Beiträge von nachtelfirokese

    Ja genau, deswegen, weil die schnell dort sind, aber reichen würden die auch am anderen Ende der Stadt. Ich weiß, welche Makierung du meinst, da wurden die Strassen grün. Aber wenn du da mal schaust, wie weit die grün sind und wie klein der blaue Fleck um die Polizeiwache ist, dass passt irgendwie nicht ganz zusammen. Fakt ist auf jeden Fall, das der Zielort der Fahrzeuge einen Blauen Flelck auf der Krimikarte erzeugt, die Fahrt dahin aber Nichts.

    Ich habe das in der letzten Beta getestet, da mir das in der ersten Beta komisch vor kam.


    Mein Fazit. Es reichte eine Polizeiwache, eine Feuerwehr, wenn diese recht zentral und gut ausgebaut wurden. Die Streifenwagen fuhren in der ganzen Stadt und auf der Kriminalitätskarte konnte man gut die Ausdehnung sehen, die überraschen recht gleichmäßig verlief. Zur Info: Ich habe Schachbrett gebaut und nur von den medium density Strassen Gebrauch gemacht, außerdem ausgeprägter Busverkehr. So blieben die Strassen "leer". Da reichte dann sogar auch ein Krankenhaus.
    Die Streifenwagen suchen sich wohl beim verlassen des Revieres ein Ziel. Das sieht mann, wenn man das Fahrzeug direkt beim verlassen anklickt. Unten steht, dass Streife gefahren wird und oben steht ja wohin der fährt. Nach erreichen des Zielortes, wird es dort und etwas drum herum auf der Krimikarte blau. Auch wichtig zu wissen, nicht die Patroullie macht "Einfluss", sondern der Zielort der Patroullie.
    Leider war es in beiden Beta-Phasen so, dass die Einsatzfahrzeuge im Einsatz im STau stehen bleiben, auch wenn z.B. die Linke von 2 Spuren völlig frei war und sie sogar an der nächsten Kreuzung links abbogen. Angeblich soll das ja so nicht sein, aber in beiden Beta Phasen war es so. Das sollte nachgebessert werden, sonst ist die STadt schnell Asche, wenn da noch das Einsatzaufkommen aufgebohrt wird,
    DENN:
    Ich fand die Einsatzhäufigkeit mehr als mau. In der Minderzahl meiner 1h Spiele ist ein Brand ausgebrochen, wenn ich bereits eine gut ausgebaute Feuerwehr hatte. Dass ist natürlich seltsam, denn eine Feuerwache verhindert ja nicht von vorn herrein einen Brand. Gleiches galt auch für die Polizei. Lediglich Kranke gab es immer, egal wieviele Krankenhäuser ich hatte.


    wie ich bereits sagte hab ich n Storno am nächsten Morgen in meinem mailfach vorgefunden.
    Ich hab nicht Storniert sondern die, ohne Angabe von Gründen.

    Sorry, das habe ich dann falsch gelesen. Dann bin ich wohl einer der Glücklichen, die die DD für 60€ bekommen.
    Vielleicht war das ja auch nur ne Marketing Strategie. Die haben isch ein "paar" Versionen gesichert um Kunden an zu locken. Ich meine man sieht ja, dass wird ja überall jetzt heiß diskutiert. Nur ob's positiv ist, naja...


    Novastream: DU musst die Preise aus dem Downloadshop vergleichen, da es die DDE nur als Download gab. Da kostet die LE 54€. Also 6€ Preisdifferenz. Die LE gab es NICHT als Download, während die DDE angeboten wurde.

    Was schreibt ihr den alle für einen Mist? Und warum löscht ihr eure Bestellung bei MM?


    Meine Bestellung vom 12.02.13 ist normal ausgeführt worden. Seit gestern kann ich unter meine Downloads sogar schon den Downloader runterladen. Es handelt sich definitiv um die DIgital Deluxe Edition. Alles andere wäre quatsch, denn so stan es im Titel und in der Beschreibung, außerdem waren alle Content aufgelistet und diese entsprechen der Digital Deluxe. In der Bestellbestätigung steht ebenfalls Digital Deluxe, der Support bestätigte mir dies und auch im downloader steht, wenn man ihn startet, dass SimCity Digital Deluxe am 07.03.2013 freigeschaltet wird und man bitte dann das Programm nochmal starten soll.


    Also alle die keine Ahnung haben, weil es sie ärgert, dass sie das Angebot nicht bekommen habe, einfach mal nix dazu schreiben!
    Kann ja sein, dass es jetzt nur noch die LE gibt, aber in meinem MM Acount habe ich die DD und die habe ich bezahlt und die hat man mir vom Support bestätigt! Und so stand es im Titel und in der Beschreibung und Screens habe ich auch davon.