Beiträge von tabtic

    Also langsam wird das von EA echt lachhaft.
    Jetzt bin ich am WE schon auf nen neuen Server umgezogen und hab nochmal neu angefangen und nun ist der EU WEST 5 wieder nicht erreichbar.
    Ich kann doch nicht auf jedem Server mal ne Stadt beginnen, um ne Chance zu haben, irgendwo mal irgendwas zu spielen, wenn ich grad Zeit hab.
    Durchdacht ist das mit den verteilten Spielständen keinesfalls.


    Ich weiss, schimpfen bringt hier an der Stelle nicht, aber ärgerlich ists allemal, wenn man halt aufgrund anderer Verpflichtungen nur seltener mal Zeit hat, ne Runde zu spielen und es dann nicht funktioniert.
    Nungut, dann mach ich nun eben doch noch was für die Arbeit... den Chef wirds freuen :pinch:

    Hi,
    ich war mal so frei und bin in deiner Region eingestiegen (Stadt: Gipfelblick).
    Wollte eben bei dir Strom abkaufen, wurde aber, warum auch immer, nix geliefert.


    Mal schauen, ob sich hier noch ein paar andere Mitstreiter finden!
    An alle Interessenten - zu finden ist die Region über die InGame-Suche nach "Skiptu70".


    viele Grüße

    Diamantpark war glaube ich nur dabei, wenn man DDE direkt bei Origin kauft. Nicht beim Upgrade.
    Glaube ich zumindest. Weil wenn man die DDE in den Warenkorb legt, ist der Diamantpark als extra Artikel mit im Korb.
    Bei der DDE Upgrade Version nicht.

    ui, danke für deinen Hinweis - das wäre aber schade. Bei der Deluxe Edition ist ja der Diamant-Park in der Tabelle als enthalten markiert. Daher gehe ich davon aus, dass das beim Upgrade auf die DDE ebenso dabei ist, sonst wär` es ja kein volles Upgrade. Aber gut, lassen wir uns überraschen... bleibt ja spannend - wäre sowieso erstmal froh, wenn der Preload funktionieren würde...


    grüße

    Japp, bei mir sind nun auch alle Stadtsets zu sehen, jedoch nix mit Diamantpark. Und Preload ist entgegen der Ankündigung auch noch nicht möglich.
    In der Grafik ist noch "Limited Edition" zu sehen -> sollte ja eigentlich automatisch auf DDE upgraden.


    Naja, einfach mal abwarten was sich noch so tut...

    kam grad per Mail - gleich mal ausprobieren :dance:



    Hallo XXX,


    vielen Dank, dass du SimCityâ„¢ Digital Deluxe Upgrade-Pack auf Origin bestellt hast. Das Spiel kann ab sofort vorab geladen werden. Folge diesen Schritten, um mit dem vorzeitigen Laden zu beginnen:
    "¢ Starte den Origin-Client und logge dich mit deinem Konto ein.
    "¢ Klicke auf die Überschrift "Meine Spiele" und suche nach dem SimCityâ„¢ Digital Deluxe Upgrade-Pack-Symbol.
    "¢ Klicke auf "Download bereit" und folge den Anweisungen, um das Spiel herunterzuladen.
    "¢ Am 6. März 2013 wirst du bei der Veröffentlichung von SimCityâ„¢ Digital Deluxe Upgrade-Pack zum Spielen bereit sein.


    Bestellnummer: XXX
    Produkt-ID: XXX
    Produktname: SimCityâ„¢ Digital Deluxe Upgrade-Pack
    Erscheinungstermin: 6. März 2013


    EDIT: zu früh gefreut - noch kein Preload möglich und die DDE wird auch nicht angezeigt... :pillepalle: