Beiträge von OlliWins

    Dies zum Beispiel! Ich habe das Gefühl, dass sie nie da ankommen wo sie sollen?! Meistens drehen die Busse auch auf der Straße. Im Sandboxmodus bin ich verschiedene Einstellungen durchgegangen und das Ergebnis war nie so befriedigend. Es sieht einfach echt chaotisch aus... Deswegen würde es mich interessieren welche Strategie man benutzen sollte... Ich habe mir schon verschiedene Videos angesehen und jeder rät etwas anders... Haltestellen auf einer Seite - Busdepot mehr ins Zentrum, Bushaltestellen gegenüber... naja es läuft einfach nicht so :)!


    Ich mein, ich kann auch die Stadt mit Bussen überfluten... aber ob dies der Sinn ist?!

    Hallo liebe Gemeinde!Ich spiele SimCity erst seit ein paar Wochen. Ich konnte schon viel im Forum lesen und dazulernen. Mir macht der Busverkehr aber noch viele Probleme. Könntet ihr mir eure Tipps und Erfahrungen bitte schildern?! Habe selbst schon viel probiert und sehr viel Zeit in der Buskarte verbracht. Die Haltestellen habe ich schon auf einer Seite angeordnet, dann auf verschiedenen"¦ jedes Mal sieht es sehr unschlüssig aus"¦Vielen Dank im Voraus!