Posts by EarthCom

    das ist aller feinste Interpretationskunst von dir, herzlichen Glückwunsch.


    Ich habe meine Art des Lesens beschrieben, habe aber zeitgleich gefragt ob echt so viele damit ein großes Probleme haben und dies die Immersion zerstört, weil ich mir das schlicht nicht vorstellen konnte.


    Den Smiley habe ich, nachdem ich dann eure Aussagen gelesen habe, bewusst am Ende des 2. Absatzes geschrieben damit eindeutig wird, dass ich diesen auf mich selber beziehe. Das ich anscheinend der bin, bei dem was nicht "normal" ist.


    Ich habe nie und in keiner einzigen Silbe betont, dass es kein berechtigter Grund wäre eine fehlende Synchronisation anzukreiden.


    Es war eine Verständnisfrage und eine eine selbst reflektion an mich selber, auf etwas lustige art und weise gemeint durch den Smiley.


    Aber diese von dir gewollten Fehlinterpretationen meiner Aussagen um mich als schlechten Menschen oder Idioten dastehen zu lassen bin ich leider mittlerweile von dir gewohnt. Aber das kann ich so nicht stehen lassen.


    Diskussion ist für mich auch beendet. Traurig ist nur, dass du mich eigentlich besser kennen solltest und wissen müsstest wie ich sowas meine. Als ob du mich erst 2 wochen kennst...

    habt ihr echt alle so große Probleme mit Untertiteln? Ich hab echt nie probleme damit gehabt, bin aber auch früher immer der schnellste im lesen gewesen


    Meistens überfliege ich alles immer nur und reime mir den rest passend zusammen :pillepalle:

    Ich habe das schon richtig verstanden. Nur wenn du es realistisch haben willst, hast du ein Rundes Gehege, wo ein Laufweg drinnen ist und dieser muss von den Tieren (hier z.B. Löwen) abgeschirmt werden. Sonst würden die Löwen ja die Menschen fressen. Wäre bestimmt lustig aber wollen wir ja nicht. Und daher meine Idee mit Wasser oder Glaswänden im Gehege den Weg vom Gehege abzuschirmen. Sollte ja eigentlich möglich sein.

    Die idee ist aber gar nicht dumm


    Du macht ein 4 eckiges gehege, in der mitte einen Weg durch. Den Weg hülst du mit Glas ein, dann baust du 1-2 Übergänge aus Steinen, sodass die Tiere die Seite wechseln können.


    Dann wäre man mitten drin, statt nur dabei.


    Ob die Tiere und Besucher KI das so annimmt ist die Frage


    /edit

    Die Enden muss man dann so bauen, dass die Nicht vom Glasdach aus dem Gehege springen können

    Wie oft spielt ihr das Spiel so? Lohnt sich der Kauf mittlerweile?

    Es kommt wie Peterson schon sagt drauf an. Entweder kaufst du dir ein kleines Paket und kommst Mittwoch direkt mit (Dann siehst du meine 1100€ Yacht :pillepalle::D) oder du wartest bis das nächste Free Flight Event kommt.


    Peterson

    Geht nur in Hurston oder Area18, die ist einfach zu groß für Olisar solange da die Ship to Station dock mechanik noch nicht da ist.


    Die 890 Jump hat auch einen großen hangar. 2 Auroras haben da platz oder 1 schiff in der Größe von 2 auroras. Können wir gerne mit spawenen unf dadrin mal parken :D

    ok das ist echt cool, aber bisschem Komisch das es auch bei Tigern und Löwen geht ^^


    Gibt aber nochmal extra mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Finde ich super

    Wie wäre es denn mit morgen, also Montag oder Mittwoch?

    Gerne so viele wie wollen. Auf der 890 Jump ist eine menge Platz :D


    Ja die dürfen auch ruhig und schwerfällig sein, aber in diesem Hovermodus konnte ich den nicht einfach gerade halten. Der ist von links nach rechts und vorne nach hinten gependelt wie nichts gutes. Obwohl ich nichts gemacht habe...war sehr sehr merkwürdig.

    wird man bei einigen tieren eigentlich auch wege durch ein Gehege bauen können? Ich weiß, dass man z.b. in Osnabrück durch das Pinguingehege durch laufen kann als bsp.


    Weiß das jemand? Meine da mal was gelesen zu haben aber auf der GC hab ich dazu keine Infos gefunden