Beiträge von EarthCom

    gesichtsanimationen sind ok, kommen aber nicht an Star Citizen ran. Gegner sind lahm und gefährlich nur durch Masse und die Maussteuerung ist das schlimmste was ich jemals in einem PC Spiel habe erleben dürfen. Hoffe daran wird noch gearbeitet. Grafik, Musik Inszenierung, erste Einblicke in Story sehr gut.


    Wird aber unter dem Gameplay Aspekt nicht gekauft wenn sich daran nichts ändert

    Ich konnte das Singleplayer-Tutorial spielen. Hat mir auch ganz gut gefallen! Danach war dann Schluss - wenn ich irgendwo hin wollte oder eine Mission starten wollte stand da immer, dass kein Server gefunden wurde. Sehr ärgerlich! :(

    bist du weiter gekommen als ich ^^

    Die Termine für die Anthem-Alpha am 8. und 9. Dezember

    • Samstag, 8. Dezember: 16.00 Uhr – 19.00 Uhr
    • Samstag, 8. Dezember: 21.00 Uhr – 24.00 Uhr
    • Sonntag, 9. Dezember: 16.00 Uhr – 19.00 Uhr
    • Sonntag, 9. Dezember: 21.00 Uhr – 24.00 Uhr

    Schön wenn man seit 16:00 Uhr versucht zu Connecten :)

    Ich auch, finde das Konzept sehr gut, aber nun wird es eben nicht gespielt ;) . Auch euch dann mal viel Spass dabei :*

    Finde ich dem Entwickler gegenüber etwas assi. Steam nutzt die Marktmacht aus um die Entwickler und Indie Entwickler auszuquetschen. 30% ist eine ganze Menge, gerade für kleinere Studios wie Coffee Stain. Dann ein potentiell gutes Spiel zu verschmähen, weil man zu faul ist ein Programm mit einem Klick runterzuladen bei dem der Entwickler deutlich mehr von hat finde ich unfair.

    Aber ist halt das deutsche Moralgerüst leider. Der Schuldige wird nicht als schuldiger gesehen, sondern das Opfer als eben dieser und dann bestraft. Obwohl es genau anders herum sein müsste.


    Hier wehren sich Unternehmen gegen Monopolisierung und Willkür und das sollte gut sein für uns, ansonsten würde Steam bald die Preise diktieren und das will keiner von uns. Wettbewerb ist wichtig und gut!



    justmycents

    Ich spiele eh nur die gemoddeten Online Modi ala RageMP mit GTA Roleplay.


    Das im Standart Modi nur cheater und kiddies unterwegs sind sollte man ja wissen.

    Ich bin auch schon alles geflogen was es aktuell zu fliegen gibt. War gestern einmal in Lorevill, stellt euch auf die guten alten Zeiten ein. FPS teilweise zwischen 1 und 20.

    Mein aktuelles lieblingsschiff für Multicrew ist die Hammerhead

    Polemisches Gelaber meiner Meinung nach. Man kann über all und alles politisieren und schlecht machen. Wem das gefällt, viel Spaß. Kein Leben das ich leben wollen würde.


    Und damals wie heute, ist Reichtum macht. Hat sich während der Zeit der Könige, noch heute im Kapitalismus geändert. Selbst im, von manchen warum auch immer, gefeierten Kommunismus war es so.


    Und eine Tauschwährung muss es immer geben, wie sonst soll man leben?

    Ich freu mich auf die EM24 :)

    Achja, Geld regiert. Hat es immer, tut es aktuell und wird es immer. Egal wie viel ihr hetzt. Ist es toll? Nein. Kann man es ändern? Nein.