Posts by EarthCom

    Eine Branche, die die Gesundheit und das Leben von so vielen Sportlern aufs Spiel setzt, damit der Rubel rollt, hat keinerlei Sympathie in irgend eine Richtung verdient. Was mein Lieblingssport derzeit abzieht ruft bei mir ein starkes Fremdschämen hervor und schafft noch weiter Distanz zwischen mir und dem Fußball.

    Wieso Gesundheit auf Spiel setzen? In anderen Branchen wird nicht anders körperlich nah gearbeitet. Hier wird regelmäßig getestet.


    Zudem dürfen Kinder und Co. auch wieder auf den Sportplatz und, soweit ich weiß, ab ende des Monats auch den Kontakt wieder haben.

    Ne, die Unreal Engine gibt es ja schon ewig und hat meines erachten nichts mit dem Store und ihren Exklusivdeals Zutun. Und ich glaube, wenn ich das mache, kann ich meinen PC direkt verkaufen :D Habe ja im Moment schon nichts zum zocken. :traurig634:

    Alles klar. Wollte nur mal wissen ob du Epic als Firma hatest, oder nur den Launcher wegen ihren Ecklusiv Deals.:D


    Was hältst du davon, dass Steam jetzt das gleiche macht mit der Mafia Definitive Edition?

    Ich glaube nur ein neues Mass Effect oder Command and Conquer würde mich auf die dunkle Seite ziehen :starwars25523.

    Email mit Info an meinen guten Freund Tim Sweeney ist raus :D

    World Premiere. Mass Effect 5

    exklusive at Epic Game Store Q1 2021 kommts dann bei der Online E3/GamesCom :D

    Leider auch Epic.....

    Würde mich das ankotzen deine Schiene zu fahren und durchzuziehen. Immer noch unverständlich aber dafür das du deinen Standpunkt so vehement vertrittst ziehe ich meinen Hut :D


    Aber dir werden noch viele gute Spiele durch die Finger gleiten. Mal schauen ob du auch bald zur dunklen Seite übertrittst. Spüre die Macht! :starwars25523.

    (Ja, ich bin der alte Grummelige Typ:alterknacker523:.... )Ich unterstütze auch keine Spiele die aus dem Epic Exklusiven kommen. Aber allen, den das nichts ausmacht, es ist ein super schönes Spiel, wie ich in Lets Plays sehen konnte :thumbup:

    Das ist natürlich schon eine enorme hardcore einstellung. Gerade bei Indie Entwicklern finde ich es etwas unfair.


    Verpasst da nen mega Projekt

    Das wollte ich heute machen, hatte ich gestern Abend in einen Videos gesehen, die Mission gibt es wohl in der Bar von einem "Mysteriösen Pirat".

    Sehr gut :thumbup::daumenhoch64:

    Es gibt 3 Tall Tales, eine richtig große (viel Zeit für einplanen) und 2 kurze. Gibts alle in unterschiedlichen Tavernen zu finden.

    Der kennt das Spiel bestimmt eh schon, glaube auch nicht das er so spontan kann. Aber er kommt bestimmt in einer zukünftigen Runde mit.

    Eurofighter1200 Windows 10 schon installiert? :spiteful:

    ich hab Gold Hoarder, Seelenorden und Händler auf 35+ und hab in der Alpha und Co schon viel gespielt. Ich schließe mich einfach an, wenn mal Platz ist und ich zeit habe. Mein Kumpel und ich suchen immer 2 Leute für ne Galli

    Was passiert dann mit den Auf- und Absteigern? :) einfach verschieben, im Sommer die Saison normal zu Ende bringen und die EM ein Jahr nach hinten schieben. Problem gelöst.


    /edit

    Ich sehe da weniger ein Problem. Spieltag ist ja jetzt abgesagt. Dennoch muss kein Fan in Kneipen o.Ä. - das nennt sich Eigenverantwortliches Handeln ;)


    Warum Fußballer ein besonderen Schutz genießen sollen ist mir ein Rätsel. Ohne Zuschauer gehts, wir otto normal Bürger müssen auch arbeiten gehen. Ich hab täglich Kundenkontakt, da spricht keiner von "verantwortungslos" o.Ä.

    Aber ich darf ja ruhig krank werden, bin ja kein Millionär oder Superstar, sondern nur ein Arbeitsamt Pleb

    wtf ist da in Osnabrück los?

    Die bereiten sich für die 3. Liga vor. Wollen der kapitalisierung aus dem weg gehen:D


    Und wenn angebrochen wird, was passiert mit Mannschaften wie Bielefeld die ne außergewöhnliche Saison spielen?

    Witzig. Du erwartest ständig Differenzierungen & "über den Tellerrand blicken" bei deinen Themen, aber willst anderen dieses nicht zugestehen.

    Ja erwarte ich. Bei Hass, Verleumdungen, Beleidigungen etc. akzeptiere ich aber keine fadenscheinige Rechtfertigungen. Ihr wollt einen Fußball vor der Kapitalisierung, diesen wird es aber nicht mehr geben. Menschen, gerade D.Hopp dann im Fadenkreuz abzubilden ist einfach nur Pervers, dass zu legitimieren ist ebenfalls pervers. Besonders in der aktuellen gesellschaftlichen Lage in der Hass überhand nimmt einfach absolut unangebracht.

    Das was gegen Hopp passierte und passiert ist nicht besser als Rassismus oder jede andere art der Anfeindung. Diese Kritik kann man auch anders rüber bringen, aber beim durchschnittlichen Fußballfan mangelt es da wahrscheinlich an einem normalen IQ.

    Da oben offizieller Trailer steht, gehe ich davon aus, das dem auch so ist, auch weil er direkt vom Entwickler stammt. Von wem auch sonst ?


    Für die Qualität des Videos kann ich natürlich wenig bis gar nichts.

    War auch keine Kritik an dir, dass du das Video nicht hochgeladen hast ist mir durchaus bewusst. Trotzdem ist so eine schlechte Qualität merkwürdig, schreckt mich als Käufer ab.

    Der Trailer hat ja mal die mieseste Qualität die ich je gesehen habe. Sicher das dies ein official Trailer ist? Sieht eher aus wie mit der Handykamera von einer Leinwand abgefilmt aus.