Beiträge von Nakami

    Zu - Mondwolf : Wenn z.b die 2. Einkommensschicht der Geschäfte nach Lieferungen schreit ... was brauchen sie denn dann ? Ich verstehe das nicht ganz. Habe nun Industrie stehen. Technikstufe geht auch hoch. Aber das kann doch nicht sein. Habe erst ein Handelsdepo gebaut, dort tat sich aber nichts und dann habe ich aus Verzweiflung ein Recyclingzentrum gebaut. Aber das so schlau war X(
    Ich möchte doch einfach nur das meine Geschäfte, egal ob 1 EKS, 2 EKS oder 3 EKS beliefert werden.
    Ich verzweifel X( hilfeee


    zu : Thad54Castle - Ja die Windkrafträder habe ich auf dem Berg stehen ^^ Aber danke für den Hinweis.

    Hmm super X(
    Ich würde es ja auch gerne anders machen, aber meine großen Geschäfte (stufe 3) wollen Lieferungen. So brauchen wir auch Industrie X(



    Aber viele vielen lieben dank für die Info. Dann weiß ich so erstmal bescheid.

    Guten Morgen
    Ich habe da mal so ne Frage ^^
    Mit einem Bekannten möchte ich "Grüne Städte" errichten in der Region. Nun möchten meine Bürger aber auch Industrie. In einer Stadt habe ich schon eine Uni gebaut mit dem Zusatz für die Windturbinen. Da ich dort aber nicht viel Platz habe ( viele Berge ect) möchte ich dort nur Wohngebiete, Gewerbe, Schulen und die Uni errichten.
    Jetzt ist meine Frage : Wenn ich in einer anderen Stadt nun die Industrie baue, - wirkt sich die Bildung von der anderen Stadt bis zu der Industriestadt auch aus oder muss ich nun in der Industriestadt auch ein Gymnasium, eine Hochschule und ne Uni bauen ?


    Wie entwickelt sich die Technikstufe ? Kann mir darüber jemand was sagen ? Es hat sich ja einiges geändert und ich habe nur alte Beiträge von 2013 gefunden.


    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann ^^


    lg Nakami :D

    Hey. Danke das du so schnell geschrieben hast. Die Antworten helfen mir sehr, danke ^^
    Aber eine Frage habe ich noch zu den Lieferungen. Ich bin momentan auf einer 9er Map mit noch 2 anderen Leuten. Und die beiden sind auch neben mir. Reicht es da einfach nun das Handelsdepo aufzumachen - das die Ware(n) von alleine kommen oder muss ich erst meine beiden Mitspieler bescheid sagen, das sie mir was schicken sollen an Waren?


    Vielen dank für die Infos.
    Falls ich noch weitere Fragen habe, könntest du mir da auch Tipps geben ?

    Hallo.
    Seid gut 3 Tagen bin ich nun an meiner kleinen Stadt am bauen. Soweit läuft sie nun echt gut. Hatte vor ca 30 min (realzeit) gute 100.000 Einwohner. Aber jetzt auf gleich meckerten sie wegen den hohen Steuern. 1. EKS 10 % / 2.EKS 11% / 3.EKS 12%. Habe nun alle auf 10 % gesetzt.
    Daraufhin nun meine erste Frage : Wie hoch sollte man die Steuern setzen das genug Einwohner kommen, aber man auch noch gut darann verdient? Gibt es da son Regelsatz ?


    Ich möchte mich gerne in Richtung Kultur Spezialisieren. Nun kommen aber meine Geschäfte an und schreien nach Lieferungen. " Wir brauchen Lieferungen" Oft sind das die Geschäfte der 3. EKS. Was heißt das genau ? Muss ich jetzt doch Industrie bauen oder nen Handeldepo ? Die Geschäfte schließen Reihenweise und muss sie dann nach einer Zeit abreißen weil kein anderer dort einziehen mag. ich verzweifel noch X(


    Noch eine Fragen wegen Schulen. Wenn ich auf Kultur gehen möchte - brauch ich dann trotzdem die Schulen oder reicht auch das Gymnasium ?


    Es wäre total super wenn ihr mir helfen könntet.
    liebe Grüße
    Nakami

    Hallo


    Ich Nakami suche nette Mitspieler mit denen ich mich austauschen kann oder zusammen auf einer Map zusammen zocken kann.


    Auch wenn viele es vielleicht schon aufgegeben haben, gebe ich die Hoffnung mit SimCity nicht auf. Klar Abstürze und Ausfälle gibt es immer mal wieder - auch ärgerlich, aber deswegen Aufgeben ? Nein, da seid ihr bei mir bei der Falschen Adresse. Ja ich gebe zu - bin auch verzweifelt, aber muss auch sagen das Team von SimCity gibt sich doch mühe das Game fehlerfrei zu machen und es weiter zu entwickeln.


    Ich bin eine Gamerin die gerne etwas zu Ende bringt - außer ich sehe kein weiterkommen. Bin kreativ und denke mir gerne was neues aus wie ich an meiner Stadt was erreichen kann. Dafür suche ich aber auch nette Mitspieler die mich begleiten und mit den ich mich auch nett Unterhalten kann - Austauschen kann.
    Momentan habe ich auch eine kleine Karte mit meinen 2 Städten in Europa West 5.


    Wenn ihr mögt schreibt mich an.. bzw added mich ^^ - Nakami88


    Somit wünsche ich Euch noch einen schönen Abend


    vielleicht sieht man sich ja beim gamen oder chatten ^^




    lg Nakami