Beiträge von masp09

    Also ich spiele SimCity erst nach dem Patch 8.0.


    Aber ich hab es hinbekommen und kann jetzt richtig spielen.
    Hab das Spiel nochmal neu Installiert und alles mal neu gestartet..dannach ging es komischerweise.


    Also vielen Dank für eure Hilfe!!

    Also ich hab jetzt einiges hin- und herprobiert und verzweifle hier bald..
    ich habe die Autobahn von der Außenwelt abgetrennt, jedoch kam da keine Meldung. Auch beim wieder verbinden, hat sich nix geändert.
    Auch eine neue Stadt anfangen ist so wie vorher und keine Einwohner kommen.


    Ich versuch jetzt nochmal eine neuinstallation..aber ansonsten weiß ich nicht mehr weiter :(

    Hallo,
    ich bin erst neu dabei und habe gleich zum Anfang ein sehr komisches Problem.
    Wenn ich in eine neue Stadt ziehe, dann baue ich als erstes eine Straße von der Autobahn Richtung geplantem Wohngebiet. Dann errichte ich mit kleineren Straßen einige Rechtecke und weiße dann die grünen Wohngebiete in den Bereichen aus.
    Jedoch sagt die nette "Beraterin" mir immer, dass ich noch Wohngebiete für 10 Häuser ausweißen soll. Jedoch sind so viele Wohngebiete ausgewiesen, aber es kommen trotzdem keine Einwohner.
    Auch wenn ich noch Gewerbe- und Industriegebiete ausweise kommen keine Leute und nach kurz oder lang gehe ich Pleite, weil ja kein Geld reinkommt.


    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
    Hab schon so einiges durchprobiert, aber irgendwie hat nix geholfen.


    Ist schon ziemlich komisch, warum dass bei mir einfach nicht klappt..