Beiträge von taro


    Aus verlässlichen Quellen die leider nicht genannt werden dürfen können wir aber um einiges mehr erwarten als den Offlinemodus.


    Ich möchte dich jetzt nicht angreifen. Allerdings wäre es doch sehr interessant, inwiefern die 2 Satzteile "verlässlich" und "leider nicht genannt werden dürfen" zusammenpassen.
    Schon allein deswegen, halte ich so eine Quelle für fragwürdig.


    Fakten die viel Interessanter sind hingegen, sind z.b. der Announce des Updates Jan 14, 2014 und der Devtest mit Userinvite am 10. Februar. Das zeigt dass da etwas kommt.
    Zusätzlich hat Maxis auch in einem Blogeintrag geschrieben, dass sie alle ~1-2 Monate ein Update herausbringen.
    Letztes Update: Dec 12, 2013 - Es ist also auch hier kein Geheimniss, dass das Update in kürzester Zeit kommt.


    Zusätzlich wissen wir:
    "Ihr werdet euch fragen, wie weit wir jetzt sind. Wir haben seit August daran gearbeitet" - Daher wissen wir alle, dass das 2 Monatsupdate nicht nur den Offlinemodus beinhalten wird.
    Zusätzlich wissen wir, dass ein Team am Offlinemodus gearbeitet hat/arbeitet. Und nicht das ganze.


    Ich frage mich also wirklich, welche Quelle du nicht nennen darfst, welche das Offensichtliche erzählt? Ich hätte es dir übrigends auch sagen können. Und das ist kein Scherz und auch kein Angriff.

    Hallo,


    Möchte niemanden enttäuschen. Dieser Bug ist im EA Forum bekannt. Allerdings gibt es da einen Trottel der meint unter jeden Beitrag seinen Senf geben zu müssen. Ich nenne ihn Oskar. Wie er wirklich heißt weiß ich nicht - bzw es interessiert mich auch nicht. Dieser besagte User hat allerdings bis jetzt alle "Tunnel Bug Threads" dazu gebracht, dass sie als "gelöst" markiert worden sind. Gott sei dank, gibt es diese Sorte von Idioten.
    Was würden wir nur ohne Oskar machen?

    Ist dann bei dir links das Spiel in Vollbildmodus? Wie kannst du dann während des Spielens auf den zweiten Bildschirm?


    Du kannst "während des Spiels" nicht auf den zweiten Bildschirm. Ausser du spielst im Fenstermodus. Im Vollbildmodus kann deine Maus den Bildschirm auf dem das Spiel läuft nicht verlassen.
    Bist du am Desktop, kannst du zwischen den beiden hin und her klicken wie du lustig bist. Fenster rüberschieben und co.


    Ich empfehle übrigens nicht die Bildschirm Erweiterung zu nehmen sondern das Bild zu duplizieren:


    Das Thema ist: "Spielen und Fernsehen auf einem Gerät". Nicht Fernsehen und wann anders spielen.

    Den Bug gibt es immer noch.
    Es ist schon mehrfach vorgekommen, das Spieler mit den gleichen oder sogar allen Spielinhalten eine verlassene Stadt nicht übernehmen konnten :dash:
    Bleibt wohl nur auf einen entsprechenden Patch zu warten.


    Das ist natürlich interessant. Wenn ich weiß, dass ich länger nichtmehr spiele, dann habe ich meist alle Regionen verlassen, umd dann den anderen die Möglichkeit zu geben mein Gebiet zu übernehmen.
    Dass ich diesen Menschen dann eigentlich nur mehr geschadet habe als vorher, war mir bis jetzt nicht bewusst.


    Allerdings frage ich mich, wenn der Bug schon seit "Release" des Spiels existiert, wann dieser Patch kommen soll?


    Wenn man teilweise Straßen baut, wird einem ja in gestrichelten Linien angezeigt wo man ca bauen sollte um die Plätze optimal nutzen zu können.


    Da die gestrichelten Linien, gerade wenn man versucht "schön" zu bauen oftmals sehr wüst sind, und einem dann nicht die optimale Breite anzeigen, kann ich dir empfehlen unter
    "Parks -> Natur" -> Baumreihe auszuwählen. Die Längliche Seite entspricht der maximalen Länge (nach hinten) von Level 3 Häusern. Für die Breite habe ich leider noch nichts gefunden,
    was man als "Indikator" nehmen kann. Allerdings hat mir das bis jetzt mehr geholfen, als die Strichlinien.

    Hallo Freunde der Sonne,


    Ich habe die Fehlermeldung Anfangs so verstanden, dass mir wirklich etwas "fehlt". Mittlerweile habe ich allerdings alle Inhalte für Simcity. D.h. die Fehlermeldung irritiert mich jetzt etwas.
    Über Google habe ich nun einen Thread von EA vom 13.5.13 gefunden, welcher das als eine Bug hinstellt. Ich habe das Spiel aber erst seit 09.2013. Daher weiß ich natürlich nicht, was sich da jetzt geändert haben soll.
    Gibt es vll einen Trick um diese "Geisterstädte" zu übernehmen?

    Hallo liebe Community,
    Was muss ich bei so einer Einrichtung beachten? Auf welche PC-Ressourcen würde das am Meisten drücken?


    Am meisten "drückt" das ganze auf die Grafikkarte. Inwiedern Internetfernsehen auf RAM/HDD zwecks Zwischenspeicherung (Cache) geht, kann ich dir leider nicht beantworten.


    Ich habe so etwas ähnliches hier am laufen. Ich schaue damit Filme auf meinem 44" Breitbildfernseher an. Ich benutze aber zusätzlich eine Soundkarte mit Dolby Digital Live für ein digitales 5.1 Erlebnis via Headset.
    Den Fernseher bzw Audio läuft über das HDMI Kabel über die Grafikkarte. Dadurch kannst du beide Audioausgänge einzeln ansteuern. Das ist sehr angenehm wenn du das Headset z.b. abnehmen willst aber deinen Film weiter anschauen willst. Kann es nur empfehlen :)


    wenn mann das Spiel dann trotzdem kauft und jammert ist mann meiner Meinung nach auch selber Schuld.


    Bis Simcity sich selbst als Vollwertiges Spiel bezeichnet und sich zusätzlich als Vollwärtiges Produkt verkaufen möchte ist diese Aussage schlichtweg falsch.
    Vollwertig ist Vollwertig. Da rüttelt auch deine Meinung nichts daran.


    Naja Meso hat schon recht ...
    Du darfst nicht vergessen, dass das Hauptaugenmerk des Patches auf dem Addon liegt. Und das wiederrum macht den Patch zu einem ziemlichen Witz...
    Freu mich trotzdem :)

    Hm...
    Hab mein Origin neugestartet. Nun kostet es wie ihr schon schreibt plötzlich "nur" noch 15,99€.
    Habs mir jetzt nach langem hin und her überlegen gekauft. Zusätzlich auch noch das Luftschiff Set für 4€ :)


    In der Beschreibung nach dem bestellen steht "Simcity Sets Helden und Schurken" ist dabei.
    Danke euch :)

    Neben den Städtesets ist auch noch das "Helden und Schurken-Set" enthalten


    Laut Vielen Nutzern ist dieses im "Upgrade" nicht enthalten. Nur in der Deluxe Edition. Und das Upgrade bietet kein "Upgrade" sondern wird nur unter dieser Produktbezeichnung verkauft.
    Habe Haufenweise Beschwerden über false Advertising bei diesem Produkt gefunden.


    Aber nun gut. Klingt allesamt sehr uninteressant für 20€.