Beiträge von Niox79

    Das Problem ist dass bei dir einfach zu viele Abwasserendrohre nebeneinander stehen. Die erzeugen soviel Verschmutzung sodass die Bäume mit der Reinigung nicht hinterherkommen. Entweder du baust weniger auf einen Fleck (max 2-3), lässt ordentlich Platz zu der nächsten Gruppe von 2-3 Abwasserendrohren und pflanzt alle paar Minuten neue Bäume oder du lebst mit der Verschmutzung.


    Ich persönlich gönne mir relativ früh die Versorgungsabteilung . Die Klärwerke sind zwar etwas teuer dafür erzeugen die aber keine Bodenverschmutzung und füllen sogar den Grundwasserspielgel wieder auf. In Kombination mit einer Pumpstation hast du eine unerschöpfliche Wasserquelle.


    Mich würde aber interessieren wieso du obwohl das Klärwerk bereits steht die Abwasserendrohre noch nicht abgerissen hast. Das Klärwerk dürfte mit der einen oder anderen Erweiterung mehr als ausreichen. Reiß die alten Abwassergebäude ab und pflanze da paar Bäume hin. Mit der Zeit wird die Ecke wieder sauber.

    kann ich nicht bestätigen. Ich hab schon 3x die stadt abgerissen und meine feuerwehr, polizei, müllwagen und co. fahren dennoch und ja ich seh sie auch fahren.


    Dann darfst du dich durchaus glücklich schätzen. Das hatte ich leider schon zum zweiten mal. :(


    Ich bin aber auch nicht der Einzige den das passiert ist:


    Service Vehicles unavailable after complete city bulldoze - Answer HQ
    Services not working (police,garbage.ect) - Answer HQ
    No garbage or police vehicles are spawning in my rebuilt city - Answer HQ
    Bug: Ambulances, Police cars, Fire trucks, Garbage trucks, Buses, Streetcars, Freight trucks and Rec... - Answer HQ

    Es ist zwar richtig dass man die Stadt wie im Video gezeigt vollständig abreißen kann allerdings führt das auch zu Bugs. Wenn man anfängt die Straßen abzureißen während sich noch Polizei-, Kranken- und Feuerwagen darauf befinden kann es vorkommen dass die nicht mehr zur Verfügung stehen nachdem man die Stadt wieder aufgebaut hat. Selbe gilt auch für die Müllentsorgung. Man sieht keine Polizeiwagen mehr rumfahren und wenn man auf die Polizeistation klickt bekommt man die Meldung angezeigt dass alle gerade Streife fahren. Dieser Fehler ist leider noch nicht behebbar...gleichgültig wie oft man die Polizeistation oder die anderen Gebäude abreißt und neu aufbaut.


    Dadurch ist meine Stadt praktisch unbrauchbar geworden da ich weder Polizei noch Krankenwagen habe und auch keine Einsatzkräfte von anderen Städten schicken kann da das Regionalsystem auch nicht richtig funktioniert.

    Meine irgendwo gelesen zu haben dass das Klärwerk das Wasser wieder in den Boden abführt und dass man die Pumpstation (mit ner Filteranlage) in der nähe bauen soll um das Wasserproblem zu lösen. Ich habs gestern nur 2-3 Std testen können aber in der Zeit war der Grundwasserspielgel rund ums Klärwerk konstant hoch.

    Naja wenn du im Hauptmenü nicht auf "fortsetzen" sondern auf "spielen" drücks kommst du in das Fenster wo alle deine Regionen aufgelistet sind. Oben in der Ecke auf das rote X drücken und weg ist die.

    Der Regionalhandel scheint mir derzeit etwas buggy zu sein wobei ich das Problem erst seit den gestrigen Patch habe. Geschenke kommen nicht an, die regionale Nachfrage für Wohn-, Gewerbe-, und Industriegebiet wird nicht angezeigt und die Vorteile Ratshauserweiterung gelten nicht mehr für die gesamte Region sondern nur noch für die Stadt in der man die geebaut hat.