Beiträge von HouyGaming

    Tutorials zum Texturieren und Modellieren findet man massig zur jeweiligen Software und nicht im Allgemeinen =)
    Die bekanntesten sind
    - Autodesk 3dsMax
    - Autodesk Softimage
    - Autodesk Maya


    Die Produkte anderer Firmen sind auch nicht schlecht und auch nicht so teuer.
    Von Softimage gibts aber auch ne Mod Version "kostenlos" wenn man die noch zum Download findet.
    Ist zwar ne abgespeckte Version reicht aber für Modding also Model-Erstellung/UV-Mapping völlig aus.
    Zudem ist es eine sehr starke Software, der Workflow in Softimage ist einfach der Hammer,
    also Empfehlung von mir.


    Ich hab es auch nur durch Tutorials gelernt und kann sehr gut damit umgehen mittlerweile. Wer aber denkt
    er macht schnelle Fortschritte in wenigen Tagen wird leider enttäuscht sein. Das braucht schon ein bissl Übung.
    Wenn man es aber langsam aber sicher immer mehr und besser versteht machts riesigen Spaß und eurer Kreativität sind
    dann keine Grenzen mehr gesetzt =)


    Achja: Das Texturieren geht mit mancher 3d-Software zwar auch, aber am besten eigent sich zum Texturieren immernoch
    Photoshop oder Gimp weil einfach schneller und unkomplizierter. Wer noch mehr lernen will kann sich ne Komplexe 3d-Texture Software holen.
    Diese sind aber meist eher für Biologische Sachen wie Charaktere gedacht. Für Mechanische Sachen wie Autos/Blöcke usw.
    gilt immernoch PS und Gimp.



    Wer sich wirklich mal an Autodesk Softimage "ehemals Softimage XSI" versuchen will dem empfehle ich dieses
    Forum: Softimage | Forum | Startseite



    Viel Spaß =)

    Ich hab auch ne ATI und hab keine Probleme ;)
    Kann ein Treiberproblem sein oder deine Karte ist schlichtweg zu schwach "Leistung/Kühlung/etc.".
    Hat es vor den neuen Treibern funktioniert?


    Ne 5570 will ich mal angemerkt haben ist nicht gerade das beste zum Spielen aktueller
    Titel, ziemlich schwach auf der Brust. Ich nehme an das deine Karte einfach zu wenig Leistung hat.

    Da wird denk ich absolut nichts mehr kommen was besseren Verkehr/Straßen anbelangt, Maxis bekam es
    ja nicht mal hin ein anständiges/logisches/intelligentes System im Hintergrund zu haben. Verkehr/Arbeiter/Kunden/Lieferungen
    werden jeden Tag resetet und suchen sich den Weg erneut was extreme Staus verursacht. Klar wenn man reine Kastenbauweise benutzt
    gehen auch bis 600k Einwohner aber versuch mal eine realistische schöne Stadt mit 100k zu bauen. 100K für ne schöne Stadt ist
    schon fast ne magische Grenze bevor der Verkehr zusammenbricht.

    Meine Bildung ist auf 4. Es kommen aber trotzdem keine Arbeiter. Stau habe ich zum Großprojekt keinen. Zumindest von der Stadt die am nächsten ist und wo ich auch mit dem Großprojekt Angefangen habe.


    Dann scheinst wohl wirklich "den Bug" erwischt zu haben =/
    Ich nehme mal stark an das du immernoch das Ingenieursgebäude hast.
    Da bleibt Dir nurnoch "answer.ea.com".

    Soweit ich das gelesen hab kann nur die Stadt die Arbeiter bereitstellen die auch das
    Großprojekt angefangen hat. Ob das stimmt weiß ich leider nicht, was ich aber beobachtet habe ist
    das man absolut keine Arbeitslosen braucht. Es werden automatisch 300 Arbeiter der arbeitenden Bevölkerung
    bei passender Bildung hingeschickt.

    Habe Windows 8, nen intel core i5, ne nvidia geforce und genügend speicher! (1000GB)


    Müsste doch eigentlich funktionieren!


    Probiere mal deinen Link !


    Dann versuch mal folgendes :
    - Rechte Maustaste auf den Simciy Launcher und "als Administrator ausführen" wählen


    Wenn das nicht klappt versuchs nochmal aber mit ausgeschalteten Virenscanner und ausgeschalteter
    Firewall.

    Lieber HouyGaming,


    genau das habe ich doch gemeint. Was bringt mir das...ich weiß auch, dass ich das Spiel neustarten muss...aber es kommt immer wieder diese Fehlermeldung!...


    Tjo so stehts im offiziellen Workaround drinne, kann ich auch nix für.
    - Haste mal versucht den Virenscanner/Firewall vor dem starten von Simcity auszuschalten?
    - Windows7/8?
    - Hast du den Launcher als Administrator ausgeführt?
    - Welchen Rechner hast du "Mindestanforderungen?"


    Also ein wenig mehr Informationen musst du schon rausrücken damit man eventuell Fehlerquellen
    ausschließen kann.


    Ach und diese Sachen kannst Du auch noch versuchen:


    [READ FIRST] Known issues - information & workarounds. - Answer HQ


    Fehlermeldung SMCY26, SMCY28, SMCY29
    Beim Aktualisieren von SimCity ist ein Fehler aufgetreten. Folge bitte den unten aufgeführten Schritten:


    Wenn möglich, drücke den Button "Neustart".
    Solltest du die Option "Erneut versuchen" haben, benutze diesen Button. Möglicherweise musst du diesen ein paar Mal aktivieren.
    Sollte für dich keiner der beiden Buttons zur Verfügung stehen, schließe das Spiel mit klicken auf den Button "X" oben rechts, starte das Spiel erneut und prüfe, ob die Option "Spielen" zur verfügung steht.
    Ist dies der Fall, wurde dein Spiel korrekt aktualisiert und du kannst dein Spiel starten.
    Sollte für dich kein "Spielen"-Button erscheinen, und du stattdessen den Button "Erneut versuchen" oder "Neustart" sehen, klicke bitte auf diesen

    da es ja nich von EA ist


    und scheinbar nix mit Origin zu tun hat besteht da berechtigte Hoffnung XD


    hat schon jmd was von nem aktuellen Termin gehört?
    Herbst 2012 iss ja schon n bissl her


    Ich weiß ja nicht warum ihr alle immer auf EA rumhackt, da der Support topp ist und ihr dürft nicht vergessen
    das es meist an den Entwicklern liegt wenn etwas total verbuggt ist und das Spiel absolut mies programmiert ist.
    Oder denkst Du allen ernstes EA schreibt Maxis vor wie der Traffic bei Simcity gehändelt wird?


    Ihr verwechselt wohl immer das es sich bei EA nur um den "Publisher" handelt, Maxis oder andere Studios sind die
    Entwicklerfirmen. Schaut euch andere Spielen an z.B. die Battlefield-Reihe, auch von EA "published" und da war noch nie so ein
    Murks. Wenn hier jemand was total vermurkst hat dann was das ganz klar Maxis, alleine das Agentensystem und die Logik
    hinter den Algorithmen sind total fürn Popo ;)


    Ja und bevor es total Offtopic wird: Ich freue mich auch auf den 5ten Teil =)