Beiträge von Totto112

    Es war alles ausgebaut sowohl Bus und Haltstellen.



    Auf der Karte waren auch die Busse zu sehen wie die sich immer knubbelten.

    Hallo zusammen,



    was muss ich beim Nahverkehr beachten ?? Ich habe eine Stadt mit ca. 80.000 Einwohnern, einem Shuttlebusdepot mit mehrere Haltstellen. Jedoch nutzen kaum Einwohner die Busse ca. 3000Einwohner nur.

    Die Sims klagen über Geldnot obwohl nicht alle Jobs besetzt sind, hatte das vor 3.0 nicht so stark wie jetzt ! Jemand eine Idee wie man das ändern kann ?

    Heißt Technikstufe 3 automatisch das dort arbeiter gesucht werden die der $$$ klasse angehören ?


    Bei mir schließen die ganzen Firmen weil sie keine Facharbeiter haben obwohl Gymnasium + Hochschule vorhanden sind.

    Hallo zusammen,



    muss ich in jeder Stadt eine Hochschule bzw Uni bauen damit die Technikstufe der Industriegebiete steigt ?


    Ist es möglich eine Stadt zu bauen die komplett ohne Industrie auskommt ohne das ich haufenweise obdachlose und geldnötige habe ?

    Moin SimCity Spieler,



    meine Recyclingfirma hat 20/20t Wertstoffe, und alle drei Wiederaufbereitungsanlagen sprich Legierung, Plastik und Metall. Dennoch passirt nicht wirklich was, anzeige bleibt auch bei 0t produzierung /tag stehen ?

    Aber das kann doch nicht richtig sein, wenn ich in Stadt A meine ganzen Bergwerke habe und ich in Stadt B die verarbeitungsfirmen sind, sprich Prozessoren Herstellung etc, das ich die Rohstoffe nur über "Geschenke" verschicken kann.

    Hallo,



    ständig schaltet sich mein Bahnhof hab weil dieser kein Storm hat, ich produziere aber gute 150MW im Überschuss. Irgendwelche Ideen warum das passiert ?

    Steigt durch die zufriedenheit der Sims auch die Dichte ?


    Hab Straßen mit hoher dichte, regelmäßig Park anlagen, Feuerwehr, Krankenhaus, Polizei vorhanden, aber keine Wolkenkratzer ?

    Hallo zusammen,



    meine Einwohnerzahl sinkt zZ. drastisch, ich frag mich nur wodran das liegt ? Industriegebiete sind ausgewiesen, und Wohnraum wird auch voll verlangt.... ?