Beiträge von Koenigsspieler

    Danke für den Tipp, bringt nichts...beim verschicken der Ware (Plastik) sehe ich wie der Tanker von Stadt B los fährt die Ware von Stadt A abolt zur Stadt B bringt, Pop-Up Nachricht erscheint....wechsel zur Stadt B und nichts kommt an, normalerweise sehe ich von Stadt B dann wie der Tanker von Stadt A los fährt und die Ware zur Stadt B bringt.....nichts passiert, auch nach 24h nichts. Geld kommt auch nicht an.....

    Hi,


    habe aktuell das Problem, dass Geld von einer Stadt nicht an die andere geleifert wird aber umgekehrt funktioniert es problemlos. Ich warte auch jedesmal bis die Pop-Up Nachricht erscheint, dass das Geschenk von Stadt A an Stadt B verschenkt wurde. Ich lade dann Stadt B und warte und warte und warte.... Das gleiche Problem habe ich mit Plastik. Der Frachter kommt und holt von Stadt A das Plastik ab aber kommt nie in der Stadt B an. Der dritte Fehler im Spiel ist beim Großprojekt (raumhafen) die Lieferungen. Treibstoff ging ohne Problem, Zunächst auch die Legierungen aber inzwischen sind ca. 150 Tonnen im Nirwana... Hoffe auf meine Fehlermeldungen reagert Origin..