Beiträge von Dutsi

    Feedback:


    Das Projekt fand ich sehr gut. Es ist auch normal, dass es beim ersten mal zu unsynchronisiert abläuft.
    Zu meinem Unistadt habe ich selber etwas zu sagen. Ich würde es mein nächsten mal anders aufbauen. Konnte einige Fehler von mir erkennen.
    Habe leider bei mir die Uni nocht ganz voll gekriegt, weil es an Sims gefällt hat.^^


    Zu den Nachbarn / Region kann ich sagen, hat auch spaß gemacht, dass viele dazu gekommen sind.


    Würde aber eine große Karte wählen wo alle verbunden sind. Dann haben noch mehr was vom Nachbarn.


    MfG
    Dutsi

    Was ich fragen wollte, brauche ich das Add-On?
    Ich kann TS runterladen aber nur zu hören, weil ich kein Mikrofon besitze. Hoffe es geht so für den Anfang.
    Zu den Karten, ist es mir egal. Ich arbeite gerne im Team und tue mein bestes. Ich passe mich auch gut an ^^