Beiträge von han

    aah alles klar...c drücken und dann werden die hier abgespeichert...C:\Users\DeinName\Documents\SimCity\Pictures




    kann es vielleicht sein, dass ich zu viele $$$ Wohngebiete ausgewiesen habe (also durch parks)? Ich habe mal die probeweise die $$$ parks abgerissen und schwupps ist meine Einwohnerzahl um 20k hochgegangen. Welche EInkommensschicht braucht die uni? würdest du davon abraten die ganze Stadt mit $$$ Parks vollzupflastern um nur wohlhabende Sims in der Stadt zu haben? oder sollte man darauf achten dass in der Stadt alle schichten wohnen?
    danke!

    Hallo Zusammen,
    ich habe jetzt länger etwas zu diesen Thema gesucht, jedoch bisher leider nichts genaueres dazu gefunden. Deshalb öffne ich dieses Thema.
    Mein Problem: Ich habe eine wohlhabende 130 k Stadt mit einer voll ausgebauten Universität. Jedoch muss die Uni ständig schließen da nicht genügend Mitarbeiter vorhanden sind. Meine Infrastruktur ist gut ausgebaut, ich habe genügend Busse und Straßenbahnen...Ist das ein BUG? kennt jemand dieses Problem? Welche Einwohnerschicht braucht eine Uni?
    Vielen Dank im Vorraus!