Beiträge von JoeRelentless

    Hmmm, ich hatte anfangs mein Kraftwerk mitten in meiner Stadt stehen und trotzdem hatte ich ständig Stromausfälle. Inzwischen steht meine Pumpstation auch mitten in der Stadt und sollte eigentlich erreichen. Die Stromversorgung sichere ich zur Zeit mit einem meiner Elite Türme, laut deine Theorie macht das dann Sinn das die Wege viel zu weit sind, da dieser nämlich am anderen Ende der Stadt steht.
    Nur macht das keinen Unterschied wohin ich die Kraftwerke stellen, ich habs schon öfters getestet die woanders hinzustellen oder andere zunehmen, aber ich trotzdem immer noch Stromausfälle.

    Ich habe seit 2 Wochen das neue Add On "Städte der Zukunft" installiert und habe einige neue Bugs entdeckt - leider.
    Und zwar hab ich, trotzdessen dass ich einen Überschuss an Wasser und Strom habe, ständig Stromausfälle und einen Wassermangel.
    Egal ob ich ein Atomkraftwerk oder Fusionskraftwerk baue, ich hab trotzdem ständig Stromausfälle.
    Was kann ich dagegen tun? Meine Bewohner beschweren sich ständig und ich kann nichts tun. :(
    Ich würd mich über ein paar klärende Antworten oder Denkanstöße freuen. :)