Beiträge von -llll-

    Brauchst dich nicht entschuldigen. Finde net von dir, dass du mir eine Antwort gegeben hast. Mit dem Programm kenne ich mich nicht aus. Muss es halt so bleiben wie es ist. Ich hätte gedacht, dass es was übersehen habe. Ist aber wohl dann leider nicht so.

    Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte. Ja, das habe ich schon gesehen. Nur leider kann ich dort nicht die rechte Maustaste auswählen. Ich kann dort lediglich eine Taste an der Tastatur auswählen. Möglicherweise wurde da vielleicht was geändert. :(

    Hallo zusammen,
    ich hätte da mal eine Frage. Wie kann ich einstellen das ich meine Kamera mit der rechten Maustaste drehen kann?
    Ich hatte das bereits einmal eingestellt gehabt aber heute wurden meine Einstellungen aus unerkennbaren Gründen alle zurückgesetzt.
    Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet. :)


    LG -llll-

    Ich hatte es auch. Ich habe einige Mods deaktiviert um das Problem zu beheben.
    Kann aber nicht sagen, ob es an einem bestimmten Mod liegt.

    Finde das Update echt klasse. Musste leider einige Mods raus schmeißen da es bereits im Startmenü sehr ruckelte. Leider habe ich viel zu viele Mods gehabt. Ich habe zunächst mal eine Teststadt mit den Bestehenden Mods gestartet um zu sehen ob das Spiel mit denen läuft. Nach dem alles ohne Probleme lief habe ich ein Savegame geladen. Läuft alles ohne Probleme :) Ich finde die Entwickler haben es echt drauf :)

    Hatte ich nicht gesehen sorry.
    Wenn du magst kannst du hier auch schließen :)
    Ich konnte bis jetzt noch keine Bugs entdecken die diesen Mod unbrauchbar machen.
    Die Ampelschaltung was für mich das wichtigste Ist geht ohne Probleme :)
    Was auf alle Fälle noch nachgebessert werden muss ist eine Warnung wenn man aus einem Ampelkreislauf eine Straßen abreißt.
    Wenn man dies im Moment macht bekommt man zwar eine Fehlermeldung aber man kann nichts mehr machen aus der Spiel neu starten. :(
    Aber vielen dank für den Hinweis mit dem Anderen Thread :)

    Ich habe gestern im Workshop den Traffic Manager gefunden. :)


    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=427585724&searchtext=


    Mit Hilfe dieses Modes kann man viele verschiedene Sachen im Straßenverkehr z.b. Zebrastreifen Platzieren und entfern, Ampeln aktvieren und deaktivieren, Verkehrsschilder Platzieren, Abbiegespuren wechseln. Was mir persönlich allerdings am besten an dem Mod gefällt ist eine Individuelle Ampelsteuerung. Man kann hier genau einstellen wer wann wo abbiegen darf und wie lange. Man kann dies sogar auf andere Kreuzungen abstimmen so das man eine "Grüne Welle" einstellen kann. Wer Lust hat kann sich da ja mal einarbeiten. :) Es ist ein echt guter Mod. :ms_thumbs_up:

    Kann es sein das es den Mod nicht mehr gibt?
    Bei mir kommt die Meldung.


    Entschuldigung!
    Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:
    Dieses Objekt existiert nicht. Es wurde möglicherweise von seinem Ersteller entfernt.

    Ich würde mir in einem DLC oder Addon noch neue Straßen wünschen.
    Also zum Beispiel:
    - 4 Spurige Straßen in beiden Richtungen (8 Spurig)
    - 2, 4 und 5 Spurige Einbahnstraßen und Autobahnen.


    Die Straßenauswahl ist so eine Sache dir mir hier noch fehlt. Das wurde bei Cities in Motion 2 sehr gut gemacht. :)
    Vielleicht ist so etwas aber auch schon Modbar oder wurde bereits gemacht nur ich habe es nicht gesehen.

    Ich weiß nicht ob interesse an Rising Cities besteht. Es ist die Frage wie sehr man dieses Forum betreuen müsste und ob auch F.A.Q. benötigt werden. Ich betreue im Moment auch eine andere Fanseite ziemlich alleine so das ich diese Abteilung auf keinen Fall alleine betreuen möchte. In einem Team mit mehreren aktiven Usern könnte ich mir das aber auch vorstellen.

    Naja wird anscheinend bald einen Mod geben der die Stadtgrenzen versetzen soll. Also von demher brauch man den Mod nicht unbedingt vor allem wenn man sich nicht sicher ist ob der legal ist.

    Ich finde es eigentlich garnicht schlimm das man die Quelle hier nicht nennt. Was mich mehr interesiert ist das es ein neues Update gibt. Ich arbeite selber auf einer Fanseite in einem anderen Spiel und da werden aus bestimmten Gründen auch nicht alle Quellen genannt. Und ich denke wenn es darum so viel Diskusion gibt dann wird so etwas nicht einige Wochen eher angekündigt sondern erst dann wenn es schon im offziellen Forum steht. Aber an der Stelle ein großes Dankeschön für die Information und für das tolle Forum.

    Möchte das ganze garnicht erst testen. Aber geht es evtl. mit dem Update tool die Straße eine herunter zu setzen uns sie dann abzureißen?
    Weiß nicht ob das geht aber rein gedanklich sollte es eigentlich funktionieren.


    Edit
    Habe es jetzt doch noch am rande einer Stadt getestet geht leider auch nicht.