Beiträge von -llll-

    Wäre schon bereit heute eine anzufangen und am Wochenende daran weiterzuspielen muss auch nicht an einem Tag fertig sein sondern kann auch über ein paar Tage hinweg gespielt werden. Ich bin eh einer der lieber ohne Baukasten spielt da dauert das ganze eh etwas länger.

    Also was ich auch ganz sicher sagen kann ist dass das gereinigte Wasser wieder ins Grundwasser bzw. in die Flüsse geleitet wird. Nach meinen Erfahrungen ist es auch so das es mehr Grundwasser in der nähe von Gewässern gibt. Wobei das in deinem Fall schon sehr extrem ist. Aber möglich wäre es zumal ja deine Kläranlage nicht besonders klein ist also gibt sie dem entsprächend mehr Wasser ab.

    Zitat

    Wenn ich es öffentlich stelle dann für alle. Derzeit bin ich noch an der
    Textur. Ich muss derzeit noch ein wenig mit dem MOD-Tool arbeiten, für
    besseres Verständnis.




    Sobald das hier aber Fertig ist werdet ihr das erfahren ;)


    Das hört sich gut an vielen Dank für die Arbeit die du da hinein investierst. Dann warte ich mal gespannt ab und freue mich schon auf den Tag an dem ich den Park auch bauen kann.

    Kann man den Park auch bauen wenn man nicht die Erweiterung Städte der Zukunft hat? Weil mir der Park doch ziemlich nach Städte der Zukunft aussieht.
    Aber auch wenn ich ihn nicht bauen kann ich finde es toll das du dir die Arbeit dafür machst. Und darum bedanke ich micht trotzdem. Und ich sage weiter so. :)

    Dann bin ich ja froh wenn evtl. noch einige große Sachen in sicht sind. Auch wenn dies nicht auf die Karten bezogen ist. Und wann Update 10 kommt da lasse ich mich genau so wie ihr einfach mal übrraschen. :)

    Hallo zusammen ich wollte euch mal fragen ob schon jemand weis wann Update 10 Erscheint und ob sich danach noch etwas tut.
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

    Ich wollte mich einfach mal bedanken das du einer derjenigen bist die Mods erstellen. Sind zwar keine sachen die wirklich irgndetwas im spiel verändern aber trotzdem finde ich es gut das du dir über das Spiel gedanken machst und es weiter entwickelst. Ich freue mich auch schon auf ein Tutorial. Dann kann ich evtl. ja selber mal was erstellen. Also noch mal vielen dank für deine Arbeit und es würde mich freuen wenn du oder andere noch mehr Mods entwickeln.


    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

    Weiß nicht ob auch online Spiele gehen bei denen man sich anmelden muss aber als Tipp.


    Rising Cities


    Hier baut man auch eine Stadt nur das dies nicht inerhalb von 1 oder 2 Tagen passiert sondern über mehrere Monate hinweg. Das Spiel ist kostenlos. Ich spiele es sehr gerne.

    Ich glaube auch nicht das da noch was von EA kommt. Aber vielleicht gibt es ja irgend einen netten User der Technisch mehr drauf hat als ich. ;)
    Da ja jetzt Mods offiziel erlaubt sind kann man ja mal hoffen das es jemanden gibt der so etwas entwickelt und veröffentlicht.

    Das stimmt Häuser werden ziemlich oft meines Erachtens Planlos gebaut. Der Platz ist eh sehr beengt. Ich löse das Problem meist auch auf die Variante die ihr auch benutzt was aus meiner Sicht aber auch nicht der Sinn der Sache ist.