Beiträge von blauwiggle

    Hallo Mondwolf,
    da ich nicht die Absicht hatte euch den Spaß zu verderben, entschuldige ich mich im Namen von allen die mitgemacht haben in dem Sinne habe ich meinen Teil dieser Aktion gelöscht :!:
    Ich denke das es nicht verloren ist und fände es traurig wenn an einer Meinungsverschiedenheit zweier eine ganze Region zu Grunde geht! :S ;(


    Wenn ihr denkt das es wirklich Sinnlos ist das ich versuche meine stadt aufzubauen dann akzeptiere ich es und verlasse die Region, wenn ihr aber denkt das es so bleiben kann und man über diesen Streit hinweg sieht werde ich in der Region anfangen regelmäßig zu spielen und zu versuchen mit der Academy möglichst viel einzubringen :!:


    Ps: Blauwiggle man kann etwas Sachlich und angreifend sagen, sachlich wäre definitiv besser gewesen :|

    Ich weiß nicht ob du das nicht verstehst, aber du bist das Problem in der Region. Wenn du älter wirst, wirst du es evtl. schaffen zwischen den Zeilen zu lesen. Du bist auf der schwarzen Liste und darfst in Zukunft nicht mehr mitspielen.

    Hallo CC,


    da du schon wieder nicht im Spiel warst, tu der Gemeinschaft doch einen Gefallen und gib deine Stadt an jemanden ab, der gerne aktiv mitspielen möchte. Es gibt genug Interessenten. Es bringt nichts, dass du deine gesamte Stadt abreist und sie wieder neu aufbaust, anstatt Stück für Stück deine Stadt anzupassen. Dadurch hast du die gesamte Region durcheinander gebracht, da Anbauten vom Rathaus plötzlich weg gefallen sind, Arbeiter nicht mehr verfügbar waren, die Versorgung zusammen gebrochen ist und deine Stadt einfach nichts hat außer Straßen und Vierhundertacht Einwohner.


    Zudem willst du "mal richtig Simcity" spielen und "versuchst aktiv zu werden". Aha. Punkt. Im TS wirst du nicht mehr kommen sein, da es jemanden gibt, der dir mal seine Meinung gesagt hat? Ich finde du bist unfähig. Das liegt nicht an der Altersfreigabe von SimCity, ich habe es mit 7 schon auf dem SNES geschafft eine Stadt in SimCity aufzubauen. Das ist ein persönlicher Anspruch den du haben solltest. Wenn du das nicht hast, dann such dir was anderes. So, jetzt hab ich dir meine Meinung gesagt, bleibst du jetzt auch vom Forum fern?

    Dann nehme ich den Jaguarskamm :)

    Hallo Mondwolf,


    ich würde ganz gerne mit spielen wenn ich darf, ich habe den Spaß an der Geschwindigkeit 1 kennen gelernt und bin eh mehr der Grüne. Ich bin mit beiden Plätzen zufrieden.


    Leider spielt meine alte Truppe nicht mehr sonderlich oft, daher such ich mir mein Glück hier :)


    Liebe Grüße
    wiggle