Beiträge von Dallas88

    Wie wollen wir das denn Insgesamt so angehen?


    Immer bestimmte Spielzeiten oder spielt jeder halt mal in seiner Stadt wenn er Lust und Laune hat? (Hab bei so ner Gruppe noch nie mitgemacht^^)


    Wenn ohne feste Zeit gespielt wird, würde ich sagen wir einigen uns mal auf eine Map und erstellen das Spiel in den nächsten Tagen mal :)

    Es gibt keine Arbeitsplatzorte nur für eine Bevölkerungsschicht. Jeder Arbeitsort bietet grundsätzlich jeder Einkommensschicht die Möglichkeit, einen Arbeitsplatz zu finden.

    Kann ich mir das dann so vorstellen, dass ein Industriebetrieb ($) Arbeitsplätze für die Bevölkerung $,$$ und $$$ hat?
    Nur halt prozentual mehr Jobs für die $(normale Arbeiter) als für $$(Abteilungsleiter) oder $$$(Chefs?).


    Es bleibt dann aber dennoch sinnvol für die jeweilige Bevölkerungsschicht den jeweiligen Industrie-/Handelsbetrieb anbauen zu lassen, weil der prozentual die meisten Jobs für diese Schicht bietet.


    Seh ich das so richtig oder bin ich aufm Holzweg?:D

    Ich wäre auch dabei..will man mit welchen Spielen wo man wirklich zusammenarbeitet und sich nicht irgendwie aussticht..


    ID: Dallas880312