Beiträge von SuperKralex

    "Der Offlinemodus eröffnet unserer Modding-Community ganz neue Möglichkeiten. Ihr könnt ab sofort dem Spiel Mods hinzufügen, ohne die Integrität des Onlinespiels zu gefährden. Dabei geht es um mehr als nur neue Gebäude und Farbskalen. Die Modder können richtig in die Benutzerschnittstelle eingreifen und an der Simulation sowie anderen Komponenten tiefgreifende Veränderungen vornehmen."
    Das habe ich in bei http://www.simcity.com/de_DE/b…ailable-for-pc-and-mac-de gefunden. Das heißt das theoretisch an dem Spiel soweit rumgepfuscht werden darf, dass große Städte entstehen^^

    Naja ich warte bis EA bzw. Maxis einen Offline-Modus raushaut und dann kommen die ganzen Offline-Karten für SimCity 2013 raus wo die Maps endlich größer sein werden. *-*
    Es ist mehr ein Dorf als eine (Groß)stadt.

    Werden die großen Karten dann von EA selbst herausgegeben oder von moddern erstellt?

    Meine Origin-ID : Kralex8991


    Würde sehr gerne mitmachen, weil es im Grunde genommen (fast) keine Karten gibt, auf denen mehr als 45Minuten gespielt wird. Ich könnte etwa 16 Stunden in der Woche spielen.
    (Wunsch)Spezialisierung : Omega/Megatürme oder Abbau von Bodenschätzen/ Stromerzeugung (Notfalls tut es auch Glücksspiel bzw. Tourismus)
    Erwartung: Nette Leute, Region die auch mal ein paar Wochen hält, gegenseitige Hilfe und natürlich ein riesiger Raumhafen;-) oder ähm, was anderes
    Karte: Relativ egal, Hauptsache halbwegs ebene Bereiche und ausreichend Bodenschätze.
    Darf ich BITTE mitmachen? :hail: :hail: :pillepalle: