Beiträge von SimCityman

    Hallo Patrick


    vielen Dank, dass du SimCityâ„¢ Digital Deluxe auf Origin bestellt hast. Das Spiel kann ab sofort vorab geladen werden. Folge diesen Schritten, um mit dem vorzeitigen Laden zu beginnen:
    "¢ Starte den Origin-Client und logge dich mit deinem Konto ein.
    "¢ Klicke auf die Überschrift "Meine Spiele" und suche nach dem SimCityâ„¢ Digital Deluxe-Symbol.
    "¢ Klicke auf "Download bereit" und folge den Anweisungen, um das Spiel herunterzuladen.
    "¢ Am 6. März 2013 wirst du bei der Veröffentlichung von SimCityâ„¢ Digital Deluxe zum Spielen bereit sein.


    Bestellnummer:
    Produkt-ID:
    Produktname: SimCityâ„¢ Digital Deluxe
    Erscheinungstermin: 6. März 2013


    Origin
    ICH HABE DEN Origin - Besuchen Sie einfach "Meine Spiele" im Origin, um Ihr Spiel herunterzuladen. Sie bekommen dann am Veröffentlichungsdatum eine E-Mail und schon ist das Spiel bereit zum Spielen.
    ICH HABE DEN Origin NICHT "“ installiere ihn und beginne mit dem Pre-Load / dem Herunterladen deiner Spiele.
    Klicke hier, um ihn herunterzuladen - Download Origin.


    Besuchen Sie einfach "Meine Spiele" im Origin, um Ihr Spiel herunterzuladen.
    STATUS DEINER BESTELLUNG
    Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, besuchen Sie bitte: Origin und klicken Sie auf den Kundendienst-Link.
    Hinweis: Diese E-Mail wurde von einer reinen Benachrichtigungsadresse versandt. Bitte antworte nicht auf diese E-Mail.

    Ich werde mich definitiv an meinen Origin-Account halten... :golly: gucken ob was geht oder eben warten bis es geht.... :D Mein Sohn hat bereits 2 xboxes zur Sperre gebracht, wegen Cheaten/etc. da möchte ich mich nicht einreihen und habe die Geduld, die es sich gebührt, nach 10 Jahren endlich wieder Major zu sein... und die 4 Std. Videos fixen mich echt an! So das ich warten kann!

    Dann sollen die Leuts zum testen doch bitte im Single player spielen.


    Das ist ja meine Meinung, ich befürchte das am Anfang noch ein wenig ausprobiert werden sollte... bevor man sich in eine riesen Region wagt... ich habe allerdings auch die Befürchtung das "gute" sprich ambitionierte Spieler rar werden und sich in Clans verdrücken... :D was mir als späteinsteiger dann nicht zu gute kommen würde... :fie:

    Also mir ist zwar nicht bekannt wieviele bei den 2 Betas auf welchen Servern unterwegs waren, aber ich hatte dabei keinerlei Probleme. Aber wenn ich dran denke auf wieviele Patches ich bei Offline-Spielen warten musste :evil: naja!! Dann nehme ich zwei, drei Ausfälle gerne in kauf... zumal man beim Online-Zocken (Sie wollen ja noch extras Verkaufen) sich auf die Hinterfüsse stellen müssen! Ich bin zuversichtlich das wir ein TOP_Spiel erhalten werden das uns langes Spielvergnügen schenken wird!

    Ich glaube auch das es zum Start des Spiels besser ist nur mit einer Stadt zu spielen. Die Möglichkeiten scheinen wahnsinnig zu sein! Ich für mich werde erst mal die Möglichkeiten austesten... Brückenbau/Hafen/Eisenbahn/Trading alles neu alles erstmal probieren. Ich hoffe allerdings auch das ich auch nach dem Releasewochenende Mitspieler finde mit denen ich eine Region Rocken kann... :golly: aber fürs erste möchte ich meine Tasten programmieren und das Spiel lesen... :grumble:

    Bin mir jetzt echt nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe... ich möchte die ersten Tage alleine testen und ausprobieren, danach aber gerne im Multiplayer-Modus zocken, möglichst mit einer Multinationalen Truppe... giebt es nur geschlossene (also verabredete Gruppen) oder ist es möglich einfach by the way einer Region (also offen) beizutreten? ?(

    Auf die Frage zu Verkehrsunfällen hatte Ocean Quigley in Twitter schonmal geantwortet.
    Es wird wohl keine Verkehrsunfälle geben :(
    Es wäre wohl möglich das das ganze mal in einem DLC auftaucht, allerdings wäre das laut Ocean eine echte Herausforderung.


    Also während der ersten und der zweiten Beta dachte ich einen Unfall auf einer Kreuzung in Mitteldichtem Gebiet zu sehen... denn es Staute sich und weder Polizei, Feuerwehr noch Krankenwagen kamen an der Kreuzung vorbei.... also Zoom und was sehe ich, einen Wagen der Baugesellschaft der die Weiterfahrt verhindert. Habe den Bug gemeldet und kurzum den Strassenteil abgerissen und neu gebaut. Dann lief der Verkehr wieder flüssig. Kann mir vorstellen das es Programiertechnich nicht einfach ist einen gezielten Unfall einzubauen!