Beiträge von Suomiolli

    Habe hier ein Video auf einer Seite in UK endeckt:

    Five Ways Mass Transit Makes Cities: Skylines Even Better


    Ich warte schon ganz heiss drauf. Habe neu angefangen, erst ohne Mods, aber bei 10.000 Einwohner habe ich dann Mods und Objekte installiert, denn wenn man sich dran gewöhnt hat, fehlt das natürlich. Das macht sich beim Laden mittlerweile bemerkbar, trotzdem ich einen sehr guten PC habe. 12 GB benötigt alleine der Arbeitsspeicher und ich bin froh, das der mit 32 GB gross genug ist.

    Danke für die Tips mit den Videos. Bin schon ganz heiss:P auf das Ad on. Viele schöne Neuerungen und einiges an Mods weniger die man installieren muss. Habe mein Spiel schon in den Urzustand zurück versetzt, damit ich Mass Transit sofort installieren kann:)

    Zitat

    Versuch doch erst die Reperatur Option von Steam. Meistens braucht man das Spiel nicht komplett herunter zu laden."‹


    Danke für den Tip. Daran habe ich nicht gedacht und habe alles schon gelöscht gehabt. Der Download geht schnell bei mir, nur 12min. Der alte Spielstand will nicht mehr, aber ich wollte sowieso neu Anfangen.

    Nach dem Update läuft bei mir gar nichts mehr. Der Spielstand wurde nur halb geladen, der Grossteil fehlt und das Spiel kann ich nur über den Taskmanager beenden. Ich denke mal, durch die Downloads im Workshop haben sich Fehler eingeschlichen und ich werde neu installieren.