Beiträge von DieSchira

    Schau da zwar auch immer rum auf der suche nach neuen aber sowas habe ich noch nicht gesehen.


    Wer aber cool, weil der Mod hat ein Nachteel das ich bei Gebäude Erweiterungen 2 Punkte verbrauch, also Sprich Krankenhaus kann ich nur halb ausbauen.



    aber echt schade, hab gedacht das mit dem Einselspiele auch Neue Karten kommen mit wentuel auch Größeren Städten, halt für Einselspieler

    jup manchmal komt mir das auch so vor, wie man Modele verändert und richtig einstelt findet man kaum im Moding Bereich, also algemein mein ich alle Spiele.



    Naja ich finde nichts, Finde die Brücken nicht die Normalen Autos nicht :(

    ah danke


    So habs mittlerweile heraus gefunden wie das Exportihren geht.


    aber voll schwer was da zu finden wen man nicht weis wie das heißt.


    Ich suche die Brücken. Hab zwar eins gefunden was auch so anfängt. Aber da war kein 3d Modell dabei.


    Weis da wer wie das heißt, oder kann mir wentuel gleich sagen ob es da ein 3D Modell gibt. Oder ob da einfach nur die Setrasse auf Pfeiler gesetzt wird.


    Habe vor den Straßenbelag und Pfeiler weg zu lassen, an stelle der Brücke sollen nur mittig und aussen Positionlichter sein. Nur wen ich hier nichts finde was ich dementsprechen endern kann, hmm wird daraus wohl nichts :(

    was ist da nicht zuverstehen


    Ich finde einfach nichts anständiges wie erklert wird wie man die Obj aus den package bekomt und wie der rein.


    Also das 3D Model und Textur, will ich raus hollen und wider rein.

    Aloha


    Ja Überschrift sollte das meiste sagen.


    Ich finde einfach nichts anständiges wie erklert wird wie man die Obj aus den package bekomt und wie der rein.


    Habe package eigendlich schon bei Sims2 verluch, bin einfach nicht damit klar gekommen.


    Hab schon viel gemoddet, aber an son klein Program scheitere ich. ;(


    Hatte zwar Stum Video gefunden, der hat da auch was Exportirt aber dann wars auch nur wider eine package.


    Villeicht suche ich auch nach den Falschen Stichpunkten.


    Bin zwar kein Englisch freund, aber zur not tu es das auch.



    Die Entwikler haben das zwar schön erklert wie viel Polys sonst so beim Model Bau beachten werden muss aber wie man das ins Spiel brinkt hätten die ja auch mal sagen konnt.



    Ohne mich weit aus dem Fenster zu lennen, habe vor meine Eigene Futuristische Stadt zu erstellen, Sprich will nur die Objekte und Texturen austauschen, nicht nur Autos auch die Gebäude, leider komme ich nicht weiter wegen dem SimCityPak.


    Ich Hoffe hier kann mir wer helfen.