Beiträge von MartMart95

    Was ich mir ganz dolle sehr wünschen würde sind wirklich U-Bahn-Haltestellen. Ich wäre so viel glücklicher wenn ich als Transportsystem in meiner Stadt auch die U-Bahn nutzen/platzieren könnte. Hoffentlich nimmt sich Maxis diese Wüsche zu Herzen und versucht sie in die Realität umzusetzen.

    Als

    Vielen Dank Leute. Ein Mod welcher nicht geht ist z.B. Public Transport Stops - Simtropolis Forums .
    Da brauche ich ein Programm zum Entpacken. Das was mir angeboten wird kostet aber. Ich probier mal dieses Winrar aus, ob das evtl. kostenlos ist.

    Also das war ein sehr hilfreicher Tipp. Aber ich habe bei Youtube einige Videos gesehen, wo man wenigstens die Regierungsgebäude undso außerhalb der Stadtgrenzen bauen kann. Jetzt würde ich nur noch sehr gerne wisen wo ich diesen Mod finde. Der müsste ja funktionieren. Danke im Voraus.

    Aber eine Frage hätte ich trotzdem noch. Braucht man ein spezielles Programm dafür. Weil wenn ich die Mods heruntergeladen habe und sie öffnen wollte ging das nicht. Da habe ich mir gedacht, das macht ja nichts ich brauch die ja nur einfügen. Das hab ich dann auch gemacht und sie funktionierten aber leider nicht.

    Hey Leute,


    ich hab mal ne Frage was das Modden angeht. Kann mir irgendjemand sagen oder Links schicken wie ich in SimCity 5 modden kann und welche Programme ich dafür brauche und wo ich z.B. den keine Grenzen-Mod herunterladen kann.


    Vielen Dank im Voraus. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.