Beiträge von ManniCooll

    Hmmm.......
    Also grundsetzlich finde ich für 10,-Euro ganz o.k.


    Neue Gebäude -unter Park -> neuer Reiter ...einige Vergnügungseinrichtungen....
    Irgendwie kommt mir die ganze Grafik allerdings etwas dunkeler vor...
    Tag-Nacht-Zyklus unter Optionen ein/aus schaltbar....für mich nur nee nette Spielerei.......


    Mann wird sehen was mit den Mods...und zusetzlichen Gebäuden ist......für den ersten Test habe ich alle deaktiviert......

    Hmmmmmm...erst mal SUPER erklärt... :ms_thumbs_up: ...
    Meine Erfahrung ist aber...trotz Rücksetzung...wird die Spur-Zuweisung - wie gesagt Spiel -in höchster Spielstufe- 72 Stunden laufen lassen... -
    nur zu 30-40 % ausgeführt...


    Und bei größerer Verkehrsauslastung...vielen Kreuzungen..ist das Caos vorprogrammiert.


    Bein Traffic Manager habe ich sowas noch nicht erlebt.......einmal rücksetzen...und die Spur-Zuweisung klappt fast zu 100 Prozent.....


    Wobei mann berücksichtigen muß...das beim Trafic++ Mod...diese Funktionen ausdrücklich als "Beta-Versionen" gekenzeichnet ist.....


    Ich hätte mir gewünscht - und das habe ich auch dem Entwickler geschrieben - das mann die entsprechenden Funktionen des Trafic Manager
    nicht abgeschaltet hätte. ( bzw. versucht hat sie im Traffic++ zu intregieren. )

    Trotz gegenteiliger Ankündigung ist die Mod Traffic++ -leider - nur bedingt kompatiebel mit dem Traffic Manager..!!!!


    Eigendlich schade die zusetzlichen Strassen von Traffic++ finde ich Super Spitze..


    ABER...einer der wichtigsten Funktionen des Trafic Manager - Change Lane- " Spur-Zuweisung an Kreuzungen" wird mangelhaft in Traffic++
    eingebetet..... > Viel...viel zu kompliziert und umständlich...und es funktioniert nur mangelhaft.......


    Habe jetzt 72 Stunden laufen lassen...um komme einfach auf nicht mehr als cir.30 % der Fahrzeuge die der Spur-Zuweisung folgen.....!!!!!
    bedingt natürlich absolutes Caos......wie im echten Leben......


    Also immer noch die schmerzliche Entscheidung....welche Mod ich benutze.......

    Eigene Gebäude über einen eigenen Menüpunkt gezielt in meiner Stadt einfügen.....
    Ich meine bis dato erfolgt die Erstellung ja "zufällig" durch die Spielmechanik....wenn mann die Gebäude nicht speziell in "Parks...oder einzigartige Gebaüde
    abspeichert.......
    Ich wünsche mir aber "eigene Industriegebüde" in meiner Stadt zu integrieren.....also es nicht derSpielmechanik zu überlassen........
    Eigene Gebiete...bewußt mit meinen "eigenen Gebäude" zu erstellen.


    P.S. im Anfang gab...oder gibts noch eine Mod....die aber nicht flupt........

    Allso nochmals zu den Tunnels -für mich eines der spektakulärsten Verbesserungen des Spiels.


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=447463056


    Zeigt wirklich was machbar ist.....!!!!!


    A.B.E.R. heiße Diskusion in meinem Freundes-Spielerkreis........ist das noch REALISTISCH....!!!!!


    Wo ihn Europa gibt es "solche Unterirdische BAHN...- BAHN wohlbemerkt - nicht U-Bahn..!! - Strecken.....!!!!!!!


    Reine UTOPIE....unbezahlbar....nicht machbar..........


    Außer....ebend " Cities Skylines"......!!!!!!!!!!!!!

    Also die Idee finde ich sehr..sehr gut...ein dickes Lob..!! :ms_thumbs_up:


    Von der Realität her...findet mann aber kaum ein Abwasser-Loch im Boden....mit "irgendwelchen" technischen Geräten....drum drum....


    Von einer > echten Kläranlage < sieht mann meistens nur ein paar große Becken....neen Turm und ein paar Gebäude....Riesen Zaun drum....fertig....!!!!



    Kann man jetzt ja auch mit den > diversen Gebaüden < ohne weiteres zusammenstellen..........


    Auf jeden Fall realistischer als...das bisherige....> einfach den Zu-Abfluss an ein Gewässer zu papen..!!!!


    Also nochmal D.A.N.K.E. alleine für den Ideen-Ansatz......!!!!!

    Sei gegrüßt........ich hatte die gleichen probleme wie du.........geholfen hat mir hier ein Tipp auf den "Google &Uuml;bersetzer" ....einfach die englische beschreibung eines Mods ; gebäude ; etc.dorthin kopieren.........
    Das ding ist echt gut.....so erklärt sich einiges........!!!
    Im Steam-Workshop findest du wirklich ein Fülle von diversen Mods...Gebäuden...Save-games...und...und.....


    Denk daran: Gebäude werden vom Spiel " eigenständig" ins Spiel gebracht....!!!! Nätürlich darauf achten das du voher die "richtige" Gebietszuweisung erteilt hast.....!!!!!!


    Mods ins Spiel....gaaaaanz einfach......im Steam-Workshop einfach aktivieren....Spiel neu starten.....deine Stadt laden....und der Mods ist integriert....!!!!!!


    Ansonsten....probieren...probieren....und dich von der Wahnsinnigen facination des Spiels begeistern lassen.....

    Ich hätte da schon eine "zwingende" Idee für ein Addons..
    Ich will nicht nur eigene Gebäude erstellen...sondern diese auch eigenhändig in meiner Stadt einfügen.
    Sooooo wie es jetzt ist " Erstellung dieser Gebäude nach dem Zufallsprinzip" - also völlig ohne Einfluss des Spielers ist diese Spielmechanik - für mich - eines der
    größten Ärgernise.
    Da baue ich stundenlang an dem KölnerDom und dann wird er nicht in meiner Stadt generiert....!!!!
    Das ist für mich und viele andere Spieler - wenn Sie es dann schon bemerkt haben - eines der größten Manko des Spiels.


    Ganz schnell >> her mit einem Addons <<

    Wirklich sehr gute Arbeit....!!!!!!


    Dazu mal eine Frage: Diese zusetzlichen Gebäude werden ja zufällig in den jeweiligen Gebietszuweisungen generiert..........
    Gibt es eine Möglichkeit das "irgendwie" zu ändern um z.B. nur Frittenbuden zu bekommen oder nur bestimmte Wohnhäuser.

    Lane Changer - No Left/Right Turn


    Klicken Sie auf "Lanes" -Button oben links.
    Klicken Sie jetzt auf den Straßenabschnitt, den Sie kontrolieren wollen, der Bereich wird dunkel blau.
    Klicken Sie erneut auf den Button um die "Lane-Kontrolle zu aktivieren. ( Mit der rechten Maustaste, können Sie die Auswahl abbrechen.)
    Jetzt sind die Verbundenen Strassen-Segmenten grün, klicken Sie auf ein grünes Segmenten, wird es Rot.
    Der Verkehr aus dem blauen Segment bewegt sich jetzt nur zu den grünen Segmenten nicht mehr auf die roten Segmente.
    Der nochmalige Klick auf den Button " Deaktivieren Lane Control " deaktiviert dieSpursteuerung für dieses Segment.


    Bitte beachten Sie: Bestehender Datenverkehr, der auf dem Weg ist wird von den Änderungen nicht sofort betroffen.
    Nur wenn ein Fahrzeug erneut auf die Kreuzung kommt gelten die Änderungen. ( In einer Stadt von 50.000 dauert es ~ 3 Minuten bei max Spielgeschwindigkeit )
    Zur Kontrolle einfach einen Bus anklicken und den Weg verfolgen.


    Achtung: Arbeitet nicht mit diversen andern Mods ( z.B. Toggle Traffic Lights )
    zusammen.


    Tipp: Erst mit Toggle Traffic Lights Mod Ampeln wunschgemäß plazieren , Spiel speichern und Mods ihm Inhaltsverzeichnis deaktivieren
    und Lane Changer aktivieren.
    Allso immer nur mit " Einer Mod " arbeiten.


    NoPillars

    Toggle Traffic Lights


    Tool zum Entfernen oder Hinzufügen von Ampeln Kreuzung.
    Ampeln können hinzugefügt entfernt werden bei jeder Art von Straßenkreuzung
    auch bei Autobahnen und deren Zufahrten.


    Im Spiel kann das Werkzeug über einen zusetzlichen Button im Menü
    "Straßen bauen" oder über Strg + T aktiviert werden.


    Wenn Sie jetzt mit der Maus auf eine Kreuzung klicken wird der aktuelle
    Ampelstatus (hat Ampel (hellblau) oder nicht (dunkelblau)) angezeigt.
    Mit einen linken Mausklick kann jetzt zwischen Ampel und keine Ampeln
    umschaltet werden.


    Deaktivieren durch erneutes anklicken des Button oder erneutem Drücken
    von Strg + T.


    Vorsicht wenn Mod aktiv funktionieren ähnliche Mods nicht..!!
    ( z.B. Lane Changer [ Abbiegeverhalten an Ampeln ändern ] .

    ehem.....meinst du das jetzt Ernst....?????
    Lies dir mal die Systemvorraussetzungen des Spiels durch.....!!!!
    >> permanente Online-Verbindung um alle..!!! Spieleigenschaften nutzen zu können....!!!! <<


    P.S. auch ich habe zuerst mit einer gecr.....ehem..hüstel .. :ms_smiling_face_with_sunglasses: Version angefangen zum Test...!!!!!!!


    und mir dann einen Online-Code gekauft.....!!!!

    Was macht mann wenn ein Friedhof voll ist....????


    1.) Abreissen ....geht nicht....!!!! weil ER nicht leer ist......- boa :spiteful: wie krass ist das denn........
    2.) Mann muß...die Toten abtranspotieren lassen......allso umbeeten........
    3.) Und was macht die KI -zumindestens in meiner Stadt........ :D:D
    Sie bringt Sie per Leichenwagen in mein Krematorium.... :spiteful:XD:fie:


    Leute wie..krass ist das denn........