Beiträge von Micha

    Die üblichen "Heulthemen" wurden wieder aufgelistet von jemandem, der wohl Zuhause keine dauerhafte Internetverbindung besitzt.. Ich meine mal ganz ehrlich, wer hat heutzutage keine Standleitung mehr? Finde den Bericht meiner Meinung nach alles andere als Informativ. Hier schreibt einfach nur ein Redakteur seinen Frust herunter

    Es spielen schon einige unter uns fleissig Simcity und daher wollte ich mal nachfragen, ob ihr Screenshots von den Regionen erstellen und hier posten könnt, damit wir jetzt schon sehen können, welche Regionen als Cluster und ähnliches fungieren!


    Danke bereits im voraus! ;)

    es geht.. kommt drauf an, welche Taktik du verfolgst etc.. also Taktisch durchdacht ist das Spiel jedenfalls total. Hat auch soweit viel Spaß gemacht, nur die Build-Order bezieht sich erstmal nur auf die ersten 5Minuten. Danach gilt Micromanagement, was viel wichtiger ist

    Ich habe es eine gewisse Zeit relativ häufig gespielt und war eigentlich auch recht erfolgreich in der Goldliga (war meiner Meinung auch nicht schwierig darein zu kommen). Allerdings war mit jedem Match extrem viel stress verbunden und kleinste Fehler wurden direkt mit einer Niederlage bestraft.. (Allein schon ein nicht einhalten der Buildorder haben zu extremen Situationen führen können :) )


    2on2's etc in der Random-Form habe ich gemieden, da die meisten Spieler echt total schlecht waren und man meistens wegen den Teammates verloren hat. Mit einem guten Freund allerdings war es schon sinniger..


    Allerdings ist mein letztes Match auch schon bestimmt 1Jahr her, da ich Beruflich ziemlich eingeschränkt war und nicht viel Zeit dafür gefunden hatte.

    Ich werde auch die meiste Zeit in der normalen Geschwindigkeit verbringen. Also wenn ich Infrastruktur etc aufbauen möchte. Falls ich dann doch etwas ungeduldig werden sollte, weil mir beispielsweise Geld fehlt, dann ist diese Funktion doch recht nützlich und werde dann auch darauf zurückgreifen, einfach um Zeit zu sparen.


    Aber ständig im schnellen Modus finde ich auch zu schnell, meiner Meinung nach. Man will seine Stadt auch "genießen" können :)

    Das sollte funktionieren. Ob das auch zu 100% sprich du eine voll Abdeckung (Pendler) erreichen kannst, das weiß ich nicht. Hab schon des öfteren gehört das man keine 100% schaffen kann.

    Einen Teil der Bevölkerung wird er doch bei sich beschäftigen, alleine durch Gewerbe, Feuerwehr & Co. Also wären es schonmal nur noch 60-70% Pendler.
    Es wäre allerdings interessant zu erfahren

    Da alles zeitgleich verläuft wird man wohl eher nicht speichern können, sondern das wird wohl automatisches passieren.


    Regionen kann man frei verfügbar machen oder mit Passwort.. Stößt ein Spieler dazu, sucht er sich ein Feld aus. Allerdings weiß ich nicht, ob man "Felder" für gewisse Spieler reservieren kann.

    Hast du vielleicht ein Popup-Blocker oder ähnliches, welcher einen solchen Vorgang unterbinden könnte? Ansonsten kannst du dich einfacher an Amazon-Kundenservice wenden. Der hilft auch recht schnell weiter bei solchen Problemen

    @
    Nostradamus


    Hast du da den Bahnhof an das Schienennetzwerk angebaut, welches ausserhalb deiner Region liegt? Also es sieht interessant aus, als ob man also auch an vorbei führenden Schienen anschluss finden kann, obwohl diese nicht durch die Region führen!

    Ich glaub die gute Dame weiß nicht einmal was eine Beta ist..


    Also nach dem witzigen Gespräch mit der jungen Dame aus dem Hause Amazon rechne ich nicht mehr damit, dass zumindest Amazon-Vorbesteller eine Email erwarten dürfen. Nach längerer Verzweiflung hat sie die "Anfrage wird weitergeleitet" Handbremse gezogen, welche sich nach 24Stunden melden wird.. Also selbst wenn die Helfen können wäre es zu spät!


    "Leider liegen mir keine weiter Daten vor. Aus diesem Grund leite ich Ihre Anfrage umgehend an unsere zuständige Abteilung weiter. Diese wird Sie per E-Mail informieren." .. "Unsere Abteilung meldet sich innerhalb 24 Stunden bei Ihnen."