Beiträge von wuzeltown

    Hallo Achterbahnfreunde!


    Seid ihr bereit für etwas internationalen Flair in euren Parks? Unser World's Fair Pack ist nun verfügbar! Bitte haltet eure Ausweispapiere und Flugtickets bereit und schaut euch den Trailer an:



    Wie in unserem Ankündigungsbeitrag bereits beschrieben, entführt euch das World's Fair Pack zu einer Reise rund um die Welt. Wir haben 10 neue Marken ins Spiel gebracht welche typische Szenerie und Gebäudebauteile der jeweiligen Kultur beinhalten .




    Es gibt außerdem zwei neue Achterbahnen den "Jixxer" und den "Interceptor", welches zwei duellierende Achterbahnen sind mit Motorräadern als Wagen. Außerdme gibt es die neue Transportbahn "Polarity".




    Ein weiterer Teil des 1.8 Updares ist eine Menge kostenloser Inhalte wie: Restaurant, neue Feuerwerkskörper, Sznerie, umfärbbare Fahrgeschäftsmitarbeiterkleidung und eine Menge weiterer Dinge. Schaut am besten in den Patchnotes unten nach!



    Ihr könnt das World's Fair Pack für 10,99 € auf Steam oder im Frontier Store kaufen. Bitte behaltet im Hinterkopf das das Pack rein optional ist! Wir freuen uns aber wenn du uns mit einem Kauf unterstützt!

    Patchnotes


    World's Fair Pack jetzt verfügbar!

    • Jixxer coaster und Interceptor Achterbahn - Die Jixxer und Interceptor Achterbahn sind Abschuss Achterbahnen mit Motorradwagen welche durch eine wendungsreiche Strecke sich duellieren können!
    • Polarity Transportfahrgeschäft - Das Polarity ein automatisch gesteuertes Transportsystem welches magnetische Kräfte zur schnellen fortbewegung nutzt.
    • 10 neue Marken - eating experiences from different cultures, with shops, vending machines, signage and more
    • 10 Verkaufsautomaten - Für das perfekte Kanbberzeugs.
    • 335 Gebäudebauteile - inklusive 10 neuer Markenschilder. 10 Wandsets und einem 50 teiligen Dachbauteile Set.
    • 62 Szenerieobjekte - inklusive riesiger Essensrequisiten, Bewegliche Schilder für die neuen Marken und Requisiten, inspiriert von Kulturen aus der ganzen Welt.
    • 38 Baupläne - inklusive dem "Race and Chase" ein Duelling Coaster sowie Baupläne für Geschäfte und Gebäude.
    • Neue Geräusche - 25 neue auslösbare Soundeffekte, 15 neue Musikstücke und 16 neue atmosphärische Geräusche.
    • Neue Hüte - inklusive dem Valkyren Helm, einer Krone und einem Süßigkeitem Totenschädel in 4 Farben. Erhältlich für eure Avatare und im Hats Fantastic Shop.
    • Neue Inhalte für alle Spieler!


    Kostenloses Update 1.8

    • Restaurants - effektive Essensbereiche für große Parks.
    • Restaurants werden wie Hotels gebaut. Die Kapazität könnt ihr mit weiteren Baublöcken erweitern.
    • Restaurants haben Eigenschaften von denen jedoch nur eine aktiv sein kann. Es gibt verschiedene Eigenschaften die von der Größe eines Restaurants abhängen.
    • Die Eigenschaften eines Restaurants bestimmen welche Gäste du in deinem Restaurant empfangen willst.
    • Jedes Restaurant hat sein eigenes Menü welches du zusammenstellen kannst aus den verschiedenen Marken aus dem Spiel sowie den neuen Marken aus dem World's Fair Pack.
    • Jede Marke die ihr nutzt in euren Restaurants verlangt Lizenzgebühren dafür das ihr sie nutzt.
    • Die Sternebewertung deines Restaurant bestimmt die Anzahl der verwendeten Marken die du in deinem Restaurants benutzt. Außerdem wirken Faktoren wie Szenerie sich auch auf die Bewertung deines Restaurants aus.
    • Reinigungskräfte müssen die Restaurants sauber halten.


    • Nahrunsgmittel Verkaufsautomaten - Neue Optionen für deine hungrigen Gäste.
    • Alternativen für Chief Beef, Hot Dog Squad, Monsieur Frites, Missy Good, Cosmic Cow, Tikichiki und Mexelente.
    • Neue Tags und Suchoptionen - schnelleres finden von Szenerie und Gebäudebauteilen.
    • Neue Tags für den Filter bei Szenerie und Gebäudebau hinzugefügt.
    • Aktive Filter werden nun über den Suchbrowser angezeigt.
    • Das Bedienfeld "Weitere Filter" wurde erweitert, um mehr Filterauswahlmöglichkeiten zu ermöglichen.
    • Die Suchleiste durchsucht jetzt auch Objekte mit Tags, die Ihrer Suche entsprechen, sowie den Objektnamen.
    • Tags die einem Objekt zugeordnen sind werden in der Übersicht des Objektes angezeigt.
    • Objekte als Favoriten markieren - Wählen Sie eine Auswahl Ihrer am häufigsten verwendeten Objekte aus
    • Eine neue Favoriten-Kategorie hinzugefügt.
    • Klicken Sie einfach auf den Stern bei einem Objekt, um es zu deine Favoriten hinzuzufügen.
    • Sicher würde ein bestimmter tropischer Stein # 7 den Schnitt machen?
    • Benutzerdefinierte Tags - Erstellen Sie Ihre eigenen Tags.
    • Fügen Sie im Bereich "Weitere Filter" oder "Übersicht" Tags zu einem beliebigen Objekt oder einem Blauplan hinzu.
    • Diese Tags können wie bei anderen Tags gesucht oder gefiltert werden.
    • Mehrfachrunden für Achterbahnen - perfekt für Shuttle Coaster.
    • Änderung und der Benutzeroberfläche "Betrieb" für Achterbahnen mit bis zu drei Modi: Standard, Mehrfachrunden und Blockmodus
    • Der Merhfachrunden-Modus fixiert die Strecke auf einen Zug mit mehreren Wagen. Die Anzahl der Runden legt fest, wie oft der Zug die Station vorwärts oder rückwärts passieren kann.
    • Der Standardmodus funktioniert wie für die meisten Bahnen mit einstellbarer Anzahl von Wagen und Zügen.
    • Der Blockmodus funktioniert wie gewohnt mit der Anzahl der verfügbaren Züge basierend auf den Stationen und Blockabschnitten auf der Strecke.
    • Es gibt keine Änderungen bei Bahnen die bereits Mehrfachrunden genutzt haben wie die Viper One.
    • Audiooptionen für Kameraeffekte - Fügen Sie Ihren Kameraeffekten Filter und Hall hinzu.
    • Neue Geräusche für das Kameraeffektmenü.
    • Verwendet die voreingestellten Effekte, die mit der Farbkorrektur verbunden sind, oder mischen und vergleichen Sie sie.
    • Wie die Farbkorrektur können diese Effekte in der Fahrtkamera-Zeitmaschine ausgelöst werden
    • Auslösbare Tonhöhe und Lautstärke - ändert Sie die Tonhöhe und Lautstärke der ausgelösten Klänge.
    • Auslöser für Tonhöhe, Lautstärke oder beides, mit sofortiger oder allmählicher Veränderung.
    • Create musical sequences or disturbing effects
    • Fahrgeschäft Operator können nun auf bunte Kleidung haben.
    • Spieler könne nun auch die Farben der Kleidung von Fahrgeschäftsmitarbeitern sowie Ticketverkäufern ändern.
    • Öffnen und schließen von Türen nun besser einstellbar.
    • Achterbahntüren können nun besser ausgelöst werden in dem man nun einstellen kann wann die Tür sich öffnen und schließen soll.
    • Löst Türen aus für Achterbahnen, Fahrgeschäfte und die Display Ablaufsteuerung.
    • Neue Szenerie
    • 42 neue Feuerwerke hinzugefügt, einschließlich Zahlen, Buchstaben und Sonderformen.


    Baupläne

    • 2 neue Restaurant Baupläne hinzugefügt.


    Benutzeroberfläche


    • Optionen zum glätten (smoothing) von Erhöhungen und Drehungen für den Coaster-Editor hinzugefügt
    • Deaktivierung der blauen Markierung, wenn du die Farben eines ausgewählten Objekts änderst
    • Unterstützung für Watchdog hinzugefügt. Wenn ein Spiel länger als eine Minute hängt, wird das Spiel zum Absturz und zum Senden eines Berichts aufgefordert


    Fahrgeschäfts- und Achterbahn Fehlerbehebungen


    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Vorschau der Tunnel-Coaster-Abschnitte nicht aktualisiert wurde
    • Die Filmkamera auf dem Island Adventure wurde verbessert
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Geometrie im Gold Fever-Track fehlte
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Equalizer-Auto eine zusätzliche benutzerdefinierte Farbe hatte
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Blockbremsen in kurzen Abschnitten des Gold Fevers nicht angezeigt wurden
    • Die Aufzugtüren des Erie Elevation Blueprints wurden verbessert
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das fehlende Popup "User Audio" im Plan der Princess Amelie Castle Karts erschien
    • Einige fehlende Geometrie auf der Basis des Höllenrings wurden behoben
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das "Der Spuk der Hexe" und "Die Höhle des Kerkers" nicht korrekt markiert wurden
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Antriebsräder im Centrum nicht durchdrehten
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Sequenz Reverse Loop High im Centrum die Fahrt nicht anheben konnte
    • Hydraulisch Gestartete Achterbahnen warten nun darauf, dass das Fangauto zurückkehrt, bevor ein weiterer Achterbahnzug gestartet wird




    Szenerie Fehlerbehebungen

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Name kleiner Attraktionen sehr große Zahlen hatte
    • Die Fangpunkte der Biplane-Flügelgegenstände wurden verbessert
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die benutzerdefinierten Farben auf dem Haunted House Roof Tower überschnitten
    • Das Clipping beim Entwurf des Adventure Temple Run wurde korrigiert
    • Die Fangpunkte im Landschaftselement "Shallow Steps Corner Outer" wurden verbessert
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Gegenstand "U-Bahn-Eingang" keine Werbung zuließ
    • Einige fehlende Kulissen in der Panik beim Parkplatz-Blaupause wurden behoben
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Hotdog Squad Sign - Wall Sign 4 Lit nicht tatsächlich angezündet wurde
    • Ein alternatives Gulpee Soda Leuchtreklame mit Rückplatte wurde hinzugefügt
    • Texturnähte am Modular Planter Set fixiert
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Anzeigekameras die Weltkoordinaten anstelle des Versatzes ihres - Anzeige-Sequenzers als Position verwendeten
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das bestimmte Dachteile das Gebäudegitter verschoben haben
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem gespenstische Kerzen keine Basis hatten
    • Das Planet Coaster-Logo wurde von den Artikeln von Art Shapes entfernt



    Benutzeroberfläche Fehlerbehebungen

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Optionen für die Videowand nicht geändert werden konnten, wenn die Reklametafel in einem Gebäude enthalten war
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das in Spukhausfenstern im Spukpaket Statistiken fehlten
    • Im Gast-Popup wurde eine Schaltfläche für die mittlere Kamera hinzugefügt, wenn Gäste melden, dass sie feststecken
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Personal Info Panel bei der Größenanpassung flackerte
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die UI-Schaltflächen verschoben wurden, wenn das Fenster in der Ride-Cam angepasst wurde
    • Verbesserte Status-Updates für Mechaniker, die Untersetzer reparieren
    • Die Auswahl von Coaster Heatmaps wurde verbessert
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Klicken auf das rechte Feld einer benutzerdefinierten Farbe diese nicht zur Liste der zuletzt verwendeten Farben hinzugefügt wurde
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich das Zeitformat bei Verwendung von Kameraeffekten auf 12:00 änderte
    • Eine erweiterte Bewegungsoption für Fahrten wurde hinzugefügt
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Hotelzimmer nicht im Mehrfachauswahl-Tool angeklickt werden konnten
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Liste der aktuellen Farben nicht aktualisiert wurde, wenn ein Stück in einem Gebäude bearbeitet wurde
    • Verbesserte Sortierung von Triggern in Trigger-Editoren bei Verwendung von Alles sortieren
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Filter auf der Registerkarte "Forschung" des Szenario-Editors nicht bearbeitet werden konnten
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Benutzeroberfläche nach oben verschoben wurde, wenn einem Auslösereditor mehrere Auslöser hinzugefügt wurden
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Szenarien nicht gespeichert werden konnten, wenn kein Bronze-Ziel festgelegt wurde
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die aktuelle Stillstandzeit auf Verkaufsautomaten nicht verringert wurde
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Browser-Tabs nicht verfügbar waren, wenn von der Recherche nichts freigeschaltet war
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Gebäudenamen Apostrophe nicht unterstützten
    • Die Häufigkeit, mit der automatische Änderungen beim Wechseln zwischen Browser-Registerkarten auftreten, wurde verbessert


    Ebenso wurden allgemeine Stabilitätsverbesserungen sowie Bug Fixes im Audio-Bereich vorgenommen!


    Quelle: https://forums.planetcoaster.c…-Now!?p=242269#post242269


    Übersetzung von: spoonetti und wuzeltown

    Ah, na dann arbeiten Sie hoffentlich bei Fallout 6 mit ^^

    Hatte Bethesda nicht mehrfach verneint das sie die Marke nicht mehr auslagern wollen wäre das gar nicht so weit hergeholt. Besonders weil Microsoft ein enge Verbindung mit Bethesda hat.


    Aber ich denke das ist was gutes. Microsoft spielt momentan den "good guy" und versucht die Gunst der Spieler zurück zu gewinnen. Obsidian hat talentierte Entwickler aber nie genug Geld für ne größere Produktion wie Fallout New Vegas. Mit Microsofts Kohle können die sich zu einem richtigenTriple A Studio entwickeln. Ein neues Rollenspiel wie New Vegas würde ich denen blind aus den Händen reißen.

    Ich bin froh das man das Kampfsystem aufgelockert hat und die Tastenbelegung steht ja direkt dabei. Aber das ergibt sich im Spielverlauf.


    Das es dir als Krieger schwerer fällt liegt daran das Dein skillset wohl eher auf der Assassinen Skull Linie aufbaut. Ich habe von Beginn an auf Krieger gesetzt und schlage mich besser als mit Assassinen Skills.

    Man möchte halt die Server auslastung testen. Finde ich okay auch wenn ich mir mehr Spielzeit wünsche. Ich hoffe nur auf einen guten Start für das Spiel. Wie BEI Fallout 4. Mit wenigen Bugs und einer flüssigen Performance.

    Nein. Ich weiß nicht so recht was ich mit diesem Spiel machen soll. Ich finde das Setting bisweilen etwas dünn.


    Mich hat auch sehr enttäuscht das man auf der Gamescom nichts abspielen konnte. Zumal das eine neue IP ist und nicht etabliert. Ich weiß einfach nicht was ich da geliefert bekomme.


    Die Grafik gefällt mir aber sehr gut.

    Ich finde die Romanzen lustig und nett als Gimmick. Leider ist eine Romanze nicht wie in Mass Effect wo man lange einen Charakter kennenlernt und sich dann für sie oder ihn entscheidet. In Odyssey ist das eher was für Zwischendurch und ergibt sich oft aus Zufall 😄.

    Erstveröffentlichungsdatum ist -so weit ich weiß- der 5.10.18. Ich habe mir das Spiel für die xbox one ganz oldschool im Laden gekauft und war ganz happy, dass ich es schon am 4. (ein Tag vorher) bekommen habe.

    Mit der Gold Edition konnte man schon ab dem 2.10 spielen. Dank VPN konnte ich schon am ersten starten :P.

    Kein Schild im Spiel:

    Nach 35 Stunden Spielzeit, muss ich sagen das er mir nicht fehlt. Die Kämpfe sind dynamischer und gehen flotter von der Hand. Aber in Anbetracht des historischen Settings hätte ich es gut gefunden wenn man bei einer Schlacht ein Schild trägt.

    Der Herbst beginnt und zeigt seine vielen Gesichter. Von bunten Bäumen bis hin zur schaurigen Nächten. Diesen Monat soll euer Bild etwas Herbstlich sein. Sei es die Halloween Deko in euren Parks, eine Geisterbahn oder eine Herbstliche Parklandschaft.



    Wie ihr am Wettbewerb teilnehmt und weitere Infos findet ihr hier: (Bild des Monats - Wettbewerb)


    Wir sammeln bis zum 20. des Monats alle Screenshots und stimmen ab dem 21. bis zum 30./31. des Monats über die jeweiligen Sieger ab.


    Alle Screenshots der Monatssieger kommen Ende des Jahres in einen Wettbewerb, um das Foto des Jahres zu küren. Hier könnt ihr einen tollen Preis gewinnen!

    Alle Siegerfotos werden in unserer Planet Coaster - Wall of Fame für die Nachwelt aufbereitet. Hier werden wir alle Screenshots von diversen Wettbewerben sammeln.

    Hier gelangt ihr zur Wall of Fame (2018):