Beiträge von wuzeltown

    ist aber nicht ganz das, was ich meinte...

    Ich weiß das du auf Höhenanzeigen hinaus wolltest, aber der beste weg um herauszufinden ob die Bahn den Hügel schafft ist ein Testmodus.


    Ich erwarte beileibe keine Strasse, auf der Autos und Busse animiert anrollen (auch wenn das mega cool wäre). Aber angedeutete Parkplätze vor dem Eingang, vielleicht noch einen echten Zaun anstelle der gestrichelten Parkgrenze, eine einfache Strasse, die zum Horizont führt o.ä. fände ich schon ganz nett. So, wie es bei RCTW gemacht wurde, nur bitte in "schön" (also keinen American Highway und eineBGolden Gate Bridge über einen Fluss, dessen Wasser aussieht wie )

    Finde ich nachvollziehbar aber für Spieler die beispielsweise nur eine Achterbahn oder nur einen Darkride bauen wollen ist so ein vorgefertigter Bereich nur sperrig und verdirbt letztlich die Atmosphäre.
    Ich fände es sinnvoll so etwas optional hinzu zu wählen und oder bestenfalls es selber zu bauen.
    Es wäre auch praktisch selber festzulegen von wo die Peeps spawnen sollen, ähnlich wie mit den Spawnpfeilen in RCT3.

    Und beim Coaster-Editor vermisse ich das ganz stark. Ob die Geschwindigkeit für den nächsten Anstieg reicht, kann man immer nur schätzen und muss dann ggf. nachbessern. Das Gefühl, wie die Strecke gebaut werden muss, um flüssig zu wirken, habe ich noch nicht ganz entwickelt. Mit Höhenangaben hätte man zumindest Näherungswerte und weiss, wie hoch der nächste Anstieg min/max werden darf (jedenfalls ungefär). Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine...

    Das ein Testmodus kommt wie bei RCT3 ist ja bereits im Baumenü der Achterbahnen sichtbar.

    Nachdem schon jemand den Eiffelturm nachgebaut hat, gibt es inzwischen ein sehr beeindruckenden Nachbau des Colosseums.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Andy Gamby: Wünsche und Verbesserungsvorschläge kannst du entweder hier abladen: [Sammelthread] Verbesserungsvorschläge oder im offiziellen Frontier Forum unter der Ealry Bird Kategorie https://forums.planetcoaster.c…isplay.php/12-Early-Birds



    Ich bitte dich wie CRusko auch freundlich zu bleiben. Ein ständiges schlechtreden des konkurrierenden Spiels ist destruktiv und demotiviert Entwickler und Fans gleichermaßen.


    Die passende Diskussion zur RCTW Sache wäre vielleicht diese hier: Planet Coaster vs RollerCoaster Tycoon World

    Ich verstehe die Problematik nicht. Wege kann man mit Shift anheben und somit kann man auch einen zweiten Stock begehbar machen. Mann kann Wege auch nach oben ziehen um einen Aufgang nach oben zu kriegen. Stützen baut der nur wenn die Fläche unter dem Weg frei ist.


    Plätze kann man auch bauen, und Shops kann man auch direkt daran anbinden wenn man die "Angel snap"-Funktion benutzt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo SMES,


    schau dir doch mal die Beiträge vor deinem an. Wir haben dieses Problem bereits gelöst ;).


    [Sammelthema] Bugs und Technische Probleme

    Wow! Das nenne ich mal gelungenen Nachbau :golly: . Wenn ich die ganzen Namen der Stadtteile hier lese muss ich immer wieder an Fallout 3 denken :D . An Washington hatte ich mich auch schon versucht aber da es sich bis vor kurzem niemand zur Aufgabe gemacht hatte das Kapitol in den Workshop zu setzten, habe ich einfach keinen Sinn darin gesehen die Hauptstadt nachzubauen.


    Ich finde das zweite Bild deutlich besser als den vorherigen Zustand. Wie hast du eigentlich die Union Station umgesetzt?

    Hallo Velocirobtor,



    toller Park mit (achtung schlechter Wortwitz) dichter Atmosphäre :D .
    Wir möchten dich jedoch bitten bei deinem nächsten Beitrag die Bilder in unserer Galerie hochzuladen oder per Dateianhang. Das ist für Nutzer, die unser Forum mobil Benutzen, deutlich angenehmer da die Bilder nicht so lange laden und nicht so viel Datenvolumen schlucken.


    Ich bin gespannt auf weiteres
    :ms_thumbs_up:

    So ärgerlich der Zustand von RCTW auch ist, möchte ich darauf hinweisen das eine angemessene Wortwahl getroffen wird. Unser Vokabular bietet da wunderbare alternativen ;).


    vielen Dank