Beiträge von AnTiCrIsT

    So weit ich höre, ziehen die Schurken auch durch Nachbarstädte, um zu marodieren. Wenn ich dann keinen Maxisman habe, können meine Nachbarn mich doch damit trollen. Oder sehe ich das falsch?

    für sowas gibt es ingame die normalen Polizeireviere... dir fehlt lediglich der Helden & Schurken DLC, den du aber jederzeit nachkaufen kannst (um die 10€)

    Die stecken in den richtigen Bänken und funktionieren auch.
    Ich denke ich hab den Fehler gefunden: CPU-Z zeigt an das obwohl beide in den richtigen Slots und mit den richtigen Timings eingebaut sind im Single-Channel laufen. :huh:
    Kann man da iwas machen?

    im bios die entsprechende option suchen ... dual channel mode, memory remapping.. irgendwas in der richtung

    Wat bringt einem die 100k von KabelDeutschland wenn die ab Punkt X gedrosselt wird

    Kabel Deutschland drosselt nicht.. bisher behält sich Kabel lediglich vertraglich das Recht vor ausschließlich den p2p Verkehr auf 100KB zu begrenzen, sobald 100GB am Tag erreicht wurden. Nach 24h hast da auch wieder 100.000..
    bisher werden derartige Drosselungen aber noch nicht angewandt


    PS: 50.000 gibt es bei der Telekom, sowie 1&1 ... 100.000 nur bei den beiden großen Kabelbetreibern Kabel Deutschland und Unity Media

    Wird der Ramriegel beim booten erkannt ?


    Startmenü > msconfig in das suchfeld tippen > Reiter "Start" wählen > erweitert > MAximaler Speicher ne 0 ins Feld schreiben und Haken wegmachen



    PS: Post mal bitte deine DXdiag ... Startmenü > dxdiag eingeben > Enter > Alle Informationen speichern

    PPS: hast du ein Programm installiert das Teile des RAMs reserviert haben könnte ?? (für virtual machines, als Cache, Grafikkartenram etc. ? )

    das wird sich am 05.03. entscheiden.


    VPN-Aktivierungen funktionieren nur, wenn der Aktivierungsprozess ein einmaliger, kurzer Vorgang ist (wie bei Steam zB) -


    VPN Starten und IP besorgen
    Steam Starten
    Aktivieren klicken
    Steam beenden
    VPN beenden
    Steam starten (deutsche IP)
    Spielen


    bei Sim City gibt es da gleich mehrere Probleme.. das wesentlichste ist folgendes:
    wenn die EU Server nicht schon am 05.03 online sind, muss man SC komplett über VPN laufen lassen, was schon allein an der Internetgeschwindigkeit scheitern wird.

    Es ist/wäre schon reichlich dumm, wenn BF3-Spieler für's cheaten nur ihre Stats zurückgesetzt bekommen und jemand der ein Spiel 2 Tage eher spielen will, gleich einen Bann seines kompletten Origin-Accounts erhält.
    EA sollte dies nicht tun, EA wird's wohl nicht tun. Vielleicht werden andere Hürden aufgestellt, aber das Internet ist ja kreativ.

    wurd bereits mehrfach erwähnt das man bei Origin dafür nicht gebant wird ("because we dont see any reason for doing so" - oder so ähnlich)

    Ich wundere mich warum 3 Leute "Dagegen" gestimmt haben, denn was spricht bitte dagegen?

    weil es bei Spielen wie Sim City mehr oder weniger überflüssig ist ... abgesehen davon ist ein "echtes" wiki ein riesen Aufwand ...
    Einsteigerhilfen sind in einer Tipss & Tricks Sektion genauso gut aufgehoben


    PS: hab mit "ja" gestimmt ;)
    PPS: wäre das nicht auch was ? Klick mich

    woher kommt denn das Märchen?

    ich seh da sehr wohl einen unterschied - vorausgesetzt der monitor ist ordentlich kalibriert


    das is aber wie bei vielen anderen sachen auch.. nicht jeder nimmt sie war
    manchen reichen 30 fps.. ich seh auch bei 45 noch ein ruckeln.. und wieder andere sind blind gegenüber microrucklern..

    HDMI auf DVI ? also bei meinem lag nur nen DVI-Kabel dabei .. beim neuen ASUS auch nur ein DUAL-DVI (120Hz) ...
    nimm doch mal ein HDMI kabel zum hdmi port der graka.. is das bild sowieso besser (farben etwas intensiver)

    #schmeiß Vista runter und Win7 drauf
    Was ist denn das für ein blöder Ratschlag? Soll er sich ein neues Betriebssystem für 70 Euro kaufen??? Ich habe auf einem Rechner Vista und auf dem anderen Win7. Inzwischen macht das keinen spürbaren Unterschied mehr. Vista ist nicht mehr das verbuggte Monster von 2008...

    Ändert nichts an der Tatsache das Vista knapp 1GB Ram frisst.. von Bugs und ähnlichem war nie die Rede..
    und da muss man keine 70€ investieren

    für sowas gibt es ja jetzt von nvidia das programm geforce experience (oder so) .. als nutzer einer nvidia grafikkarte musst sowas dann nicht mehr manuell einstellen, das programm erfasst deine pc/notebook hardware und stellt die grafik jedes spiels entsprechend deiner performance ein

    Also zuallererst schmeißt du mal Vista von dem Rechner.. denn allein Vista verbraucht 1GB deines RAMs für sich.. zudem ist die perfomance unter win 7/8 10-15% besser


    ansonsten sollte das spiel laufen.. bewegst dich innerhalb der mindestanforderungen

    quote aus dem closed thread...
    Also ich nutze regelmäßig sowohl Uplay als auch Blizzard Titel.. habe so gut wie nie irgendwelche Probleme gehabt .. Farcry 3, Anno, Ghost Recon, AC3, Siedler 7 .. alles DRM Titel über Uplay.. Probleme in den letzten Jahren = 0 .. ganz im gegenteil.. ich find die Einbindung der Onlinefeatures (uplay punkte etc) sogar richtig gut und gelungen (Siedler 7 als Paradebeispiel) .. und bei jemandem wie mir, der sein Windows alle paar Wochen neu installiert - sind Cloud Savegames ein Segen.
    Zum Thema DRM - in der Vergangenheit war es bisher IMMER so, das diese Spiele vorher einen Offline-Patch erhielten und somit reibungslos weiter liefen.. daher is das reine Propaganda


    Bei Blizzard das Selbe.. gut, konnte mich 1-2 mal nicht sofort in Diablo 3 einloggen.. davon geht aber die Welt nicht unter, zumal das Problem in der Regel nicht länger als 10 Minuten bestand - so what ?
    Bei Sc2 wiederrum hatte ich nie Probleme .. weder beim einloggen noch beim zocken -



    PS:
    Wer der Meinung ist, daueronline sei ein Problem, oder sein Inet sei zu langsam, der bekommt von mir sofort eine 32 oder 100.000 Leitung für 19,90€ im 1. und 29,90€ im 2. Jahre. PN reicht