Beiträge von NamiAris

    @Mondwolf: Ja, die Industriegebäude upgrade automatisch zur letzte Techstufe halt, dann plötzlich beschweren sie ich habe schlechte Ausbildung, keine ausgebildete Arbeitskräfter, und die Technikstufe im Bildung ist verschwunden, obwohl vorher sie haben schon die hälfter der letzte Techstufe erreicht. Und jetzt gehen alles Highte + Middtechindustrie weg, bleiben nur noch Lowtech. Ich habe noch weitere Hochschule gebaut in alles Himmelsrichtung mit besten Zugang, die Schüler sind meist überfüllt also mehr als 1000 aber die Techstufe bleiben "GRAU".


    @ Hanswursch: Jo, ist bei dir gleich beim 1te Techstufe oder schon der letzte ? Beim mir passiert es erst wenn der letzte Stern halbes Geld hoch dann rüsten manchen Firmen und dann tschüschh mit Frachkräfter.

    Moin,


    Ich habe 1 Uni, 2 Highschool und 3 Hochschule, mein Tech war am Anfang gut aufgestiegen, bis die Firmen auf den letzten Tech upgraden dann plötzlich verschwunden alle meine Tech, ich sehe in Bildungs nach und es gibt keine Tech mehr. Die Bildungsniveau ist klar immer noch ganz hoch, kann jemand das Problem ?


    LG


    Nami

    Hi Alle,


    ich bin der Nami und bin nagel neu hier und freue mich euch alles kennen zu lernen :beer: .
    Zu meine Problem.


    Ich habe ein kleine Dorf gebaut, alles geht gut, prima bis ich die Einwohnerzahl von ca. 99k knackt dann fingt es alles irgend wie schief. Und zwar die Arbeitskraftmangel. Ich habe die Arbeitslosenzahlen Minuten vor das Problem gecheckt, es steht 300 Arbeitslose-Spartaner... es kommt so gar die Meldung, Arbeitslosen sind viel zu hoch. Wow ich denke mir supi. So upgrade ich mein Mittelschicht-Gebiet und baue neben bei paar Unterschicht-Häusen an. Und alles geht noch supi, bis die Häusen in der Mittelschicht wachsen, ein paar Häusen der Unterschicht waschsen auch zum Wolkenkratzen und zackt, auf einmal mir feht mehr als 1k Arbeitskräfter der Unterschicht.... Wo gehen alles Untenschicht hin ? zum Mittelschicht glaube ich net, weil mir mangel immer noch mehr Mittelschichtarbeitskraft. Ich habe meine Industrie und Gewerbe kein Upgrade gemacht, die Bevölkerungszahlen wachsen ja astronomisch und es steht immer bei mir Arbeitskraftmangel bis jetzt ca. 3k und natürlich das Finanz kippt um weil keine Geschäft läuft mehr :(.


    LG
    Nami