Beiträge von gamerelite369


    Danke erstmal für deinen schönen Post wenn du einen guten Proxy hast kannst du den ja mal mit uns teilen. :)
    das ersparrt einiges :) würde mich sehr freuen darüber.Der keyist schon aktiviert.^^


    musst wohl immernoch einen drauflegen :D da komme ich mir ja richtig arm vor mit meiner 16k leitung ;(


    Du kommst dir Arm vor mit deinerr 16k Leitung? ich habe eiune 6 K leitung xD und downloade 1,1 mg pro sikunde bei ea servern normale download geschwindichkeit liegt bei 6,700 k/bits.^^

    ... und dann ist natürlich die Frage ob man dann für immer auf einem Ammi-Server festgenagelt wird. oO

    Nein man kann die Server später wegseln.
    Also ich vermute das es so seinw ird wenn man mit einer US ip sich einlogt das er dann das spiel auf einglsich macht
    und wenn man mit einer deutschen ip das spiel downloadet auf deutsch ich selber weiß nicht.Ich warte einfach bis zum 7ten aktiviere es dann und naja lade es dann es bringt nichts nur wegen 1 tag wo ich das spiel bekomme so ne welle zu schieben. xD

    BF 3 war auch Multi. Warum auch nicht? Die USA ist ein Multinationaler Staat! Da sprcht jeder englisch ;)

    ja das meine ich aber nicht ich glaube wir haben anernander vorbei gesprochen :D
    ich meine wenn ich das mit nen VPN am 5ten akteviere ist es dann englisch?Weil ich es lieber auf deutsch haben möchte oder kommen die deutschen Sprachpatches erst am 7ten?:D


    das meinte ich damit :)

    Hallo liebe Leute und hungerhaken :P
    ich habe mal eine Farage an euch und zwar
    man kann ja das Spiel mit einen US VPN am 5ten schon aktivieren.Aber wenn man es dan mit einer US IP Aktiviert,ist es dann nicht so das,dass Spiel nicht dan auch auf Englisch ist?
    Weil ich mal stark vermute das die Deutschen Sprach-Dateien noch nicht gibt und sie erst am 7ten heraus kommen?
    Muss ich das Spiel dann neu downloaden um es auf Deutsch zu habebn? oder kann ich das nicht diregt auf Deutsch stellen sobald ich da spiel gedownloadet habe?
    Wie war es denn zu Battlefield 3 zeiten?
    gibt s hier welche die das Spiel auch nen parr tage früher mit nen US VPN akteviert haben?
    und war es dann bei dennen auch auf Englsich?Und konnten es später auf deutsch stellen?

    vote für Multipayer Modus. :)


    nur ich hoffe auch das man wenn man evt auch mal ein öffendlichen Server aufmacht,dass man fremde leute die nur scheiße bauen kicken kann.Weil wäre ja nen bisschen blöd wenn man das nicht könnte so wäre ja alles umsonst gewessen wenn da einer auf einmal kommt und alles kaputt mach bzw garnichts tut