Beiträge von pr0paganda

    Hallo Leute.


    Ich suche noch Mitspieler für meine Öffentliche Karte Archipelin.
    Ich hab dort bereits angefangen und kann euch, wenn gewünscht, mit Simleons versorgen.
    LEider ist bisher noch niemand auf die Karte gekommen, deshalb wollte ich mal hier eine
    Anfrage machen.


    Ihr solltet nach Möglichkeit bitte nur eine Stadt gründen (als Herrausforderung sozusagend).


    primär suche ich jemanden der mich mit infrastruktur versorgt (Wasser, Strom,etc.) da ich mir eine sehr kleine Fläche ausgesucht habe.
    Ist aber nicht unbedingt notwendig.


    Mein Ingame Name ist MasakaOD und ich würde mich sehr über Freundschaftsanfragen/Mitspieler freuen.



    grüße

    meiner meinung nach fehlt einer der wichtigsten punke: Filterfunktionen für Spiel Beitreten!
    Wäre es so schwer gewesen mal 1-2 Filter einzubauen?
    Wenn ich eine bestimmte region spielen möchte muss ich oft bis zu 30 minuten scrollen
    bis die Region auftaucht und dadurch das manche Regionen erst so spät in der Liste auftauchen,
    wird idR NUR Titangrund gespielt, bzw. hat nur Titangrund vernünftige Spielerzahlen.


    Naja, ich hoffe auf den übernächsten patch.