Beiträge von c4su4lty

    Irre ich mich, oder verspricht der Trailer mehr als im Spiel vorhanden ist?
    Zum Beispiel das Hightechgebäude mit dem Wasserrad und Teleskop, oder die Wasserverschmutzung zwischen den Städten.
    Auch er animierte Braunkohlebagger ist im Spiel überhaupt nicht vorhanden.
    Und die versprochenene Individualität der Sims, die durch das Agentsystem überhaupt nicht möglich ist, ist ja auch eine dreiste Lüge.


    Das kommt zwar alles ein bisschen spät, aber da ich vor kurzem erfahren habe, dass gegen Gearbox und Sega Klage erhoben wurde, da sie in den Trailern zu "Aliens: Colonial Marines" viel mehr versprachen, als dann tatsächlich im Endspiel vorkam, frage ich mich, ob es hier nicht auch lohnenswert wäre?
    Was haltet ihr davon?

    Ich hab es auch schonmal so ähnlich probiert.
    Leider hatte ich dann immer Probleme mit der Reichweite des Klärwerks.
    Außerdem gibts immer wieder stellen an denen die Autos trotz keiner Kreuzung links abbiegen und die Richtung wechseln.
    Ich würde gerne eine Unistadt bauen, aber sobald ich über 400k Einwohner komme bricht mein ganzes Verkehrsnetz zusammen, trotz 3 Straßenbahndepots und Busse.
    Auch wird es schwierig wenn der Highway nicht direkt durch die Stadt verläuft, sondern nur Highwayauf- und ausfahrten gibt. Die verstopfen besonders schnell.
    Hat da irgendwer ne Idee?
    Irgendwie muss man es ja schaffen, dass trotzdem noch Polizei, Krankenwagen, etc. ohne große Probleme durchkommen.

    Hat jemand ein gutes Stadtbaukonzept für +200k Einwohner?
    Ich hab bis jetzt immer drauf los gebaut und irgendwie hats auch immer halbwegs geklappt.
    Bis auf, dass viele Sims nicht in die Uni gegangen sind.
    Auch sollte man beachten, dass es unterschiedliche Highwayauffahrten gibt.


    Ich hab ausschließlich T Kreuzungen, 2 Busdepots, 3 Tramstationen. Und trotzdem bildet sich Stau bei 150k Einwohnern