Beiträge von Midnight Tycoon

    Ich finde grafisch sehr gut ,aber es fesselt nicht wie sc4 ,man kann die landschaft nicht verändern die städte grösse ist auch sehr eingeschränkt ,unterführungen überführungen usw gehen auch nicht sogut oder garnicht ,


    ein editor wo einfach gestaltet ist oder wie in sc4 wo es einen gottmodus


    gibt wenn auch mit cheat wäre optimal ,oder mal als zusatzpack ein geländebaumodus anbieten


    ,der aber relativ einfach ist ,nicht nur was für programmierer,immer dieselben festgelegten karten ist langweilig


    ,kann meist auf den karten nie die städte so bauen wie ich möchte


    ,wird so schnell nicht fesselnd ,schade das man von sc4 nicht den geländemodus übernommen hat.

    Hier kann sich mal jeder über das neue SimCity ausschreiben - egal ob positiv oder negativ. Was gefällt euch am neuen SimCity gut und was nicht? Deine Meinung zählt!

    Hier kann sich mal jeder über das neue SimCity ausschreiben - egal ob positiv oder negativ. Was gefällt euch am neuen SimCity gut und was nicht? Deine Meinung zählt!

    Spoiler




    Echt langsam nervt es. Werde es auch bei Facebook posten, bzw starten. Ich habe doch das Recht selbst zu entscheiden was ich in ein Forum machen, solange wie ich die Netiquette einhalte. Oder nicht ?

    Link: Thread_01 / Thread_02

    Leider ist dies nun das Offizielle Forum, was anscheinend von minder Jährigen Personen geführt wird, die keine Meinung vertragen. Aber wahrscheinlich ist dies üblich und ich werde es so hin nehmen müssen. Aber hier darf ich ja nun mal meine Meinung äußern und dies werde ich nun auch machen.

    Zitat


    Edit von Sezu:

    Wir möchten hier nicht zu jeder negativen Bemerkung ein neues Thema haben.
    Ein User hatte bereits ein Meckerthread erstellt gehabt, dies sollte im Thread noch mit angehangen werden.

    Außerdem hatte dein erstelltes mehrere Gründe um geschlossen zu werden.

    1. Die wahl deines Titels
    2. Falsche Sektion.

    Darüber hinaus solltest du besser auf deine Wortwahl achten, vorallem wenn es das Team betrifft.

    Es ist ein *** Spiel. Es hat zwar Positive Seiten an sich, aber leider viel zu viele schlechte Seiten.

    Positiv.
    - Man kann endlich mit sein Freunden spielen.
    - Endlich gibt es mal Boden Ressourcen, die auch ne Begrenzung haben
    - Animation / Grafik Da braucht man nicht viel sagen oder?

    Leider wars das schon

    Kritik.
    - Online sein. Nervt, wenn schlecht Verbindung oder mal gar keine Verbindung besteht, dann sitzt man auf ein 60 Euro Spiel was man nicht spielen darf??
    Wäre fast wie, du kauft dir ein Auto, aber du darfst es nur benutzen wenn es Mutti dir erlaubt.
    - Server. Wenn man ein Server hat und man möchte mal wechseln ist die komplette Stadt weg, bzw man fängt wieder von vorne an. Das ist ne Script Datei mit 28 Zeilen, das wenn der Server gewechselt wird, die Speicher Datei mit auf den anderen Server mit genommen wird. (Programmiere selber)
    - Viel zu klein (Also wenn sich da jemand äußert das ihn die Größe reicht, frage ich mich ob er SC 4 kennt.)
    - Man kann die Datein nicht ändern, bzw, man hat kein eigenen Einfluss darauf was passiert. Jedesmal muss man warten bis irgendwann ein (minderjähriger) Mitarbeiter sich mal bewegt, sobald ein Server abschmiert.

    Ich habe langsam keine Lust mehr. Auf jeden fall ist dies eine einfache Enttäuschung für die richtige Sim City Fans. Es mag zwar viel Spass machen, aber es nimmt zu schnell ab, dadurch das es viel zu klein ist und das man gar nicht mehr selbst was in der Hand hat. Wenn kein Server erreichbar ist, na dann schau dir das Spiel an und Träume davon, wie du es spielen würdest.

    Hier kann sich mal jeder über das neue SimCity ausschreiben - egal ob positiv oder negativ. Was gefällt euch am neuen SimCity gut und was nicht? Deine Meinung zählt!