Beiträge von Quetzaqoatl

    Erschreckend aber... es geht einfach nicht... Ist ja nicht so als wenn ich dieses schon ausprobiert habe... Habe aber trotzdem SimCity neu installiert, die entsprechenden Dateien runtergeladen, entpackt, kopiert und siehe da... Es geht nicht... Es passiert einfach mal so... nüx... Also zumindest nicht was sollte... SimCity läuft ganz normal...

    Es müßte unter den Industrielieferungen zu sehen sein...


    Aber... Keine Chance... Das funktioniert bei mir nicht, egal in welchen Pfad ich das packe, alles bleibt gleich... ExtendedWorkerDataInRollover funktioniert bei mir, aber es ändert einfach nichts an Ladenbesuchern, Touristen, Käufern, Hausbewohnern... Fehlt mir irgendeine Datei... die reden ja von einer überarbeiteten SimCity-Scripts_287520926, falls ja, woher nehmen?