Beiträge von DrDenzel

    Also bedeutet das, dass man ein unfertiges Spiel hat und der Regionsmodus für den Allerwertesten ist ....


    Wenn das so ist steig ich wieder auf SC4 um ...

    Kann man denn nachlesen ob in naher Zukunft geplant ist diese Fehler zu beheben? Patch notes wie bei anderen Online Games gibt es ja leider nicht.

    Servus miteinander,


    ich habe mal ein paar Fragen zum Spiel.
    Ich starte ein neues Multiplayerspiel und mach dies privat. Ich fange an und habe in meiner Region 2 Städte gebaut. Jetzt habe ich aber folgende Probleme:


    1. Die erste Stadt hat Strom, Wasser und Abwasser im Überfluss jedoch wenn ich mit der anderen Stadt dies einkaufen möchte zeigt er mich nicht den vollen Wert an den kaufen kann. Bsp. Stadt A hat 75 MW/h an Strom zuviel aber käuflich erwerben kann ich nur ca 35 MW/h. Warum? Das gleiche ist bei der Wasser und Abwasser Kapazität. Woran liegt das?


    2. Ich habe eine Stadt die für die gesamte Bildung der Region verantwortlich sein soll. Aber er fährt kein Schulbus zur anderen Stadt und es findet kein Schüleraustausch statt. Woran liegt das? Busbahnhof und Zug sind in beiden Städten vorhanden.


    3. Weiterhin fahren auch kaum Arbeitskräfte und Kunden in die andere Stadt, obwohl dort ein Überangebot an Waren und Jobs herrscht. Komischerweise bei Industrielieferungen funktioniert es zum Teil, wobei auch nur sporadisch etwas in die andere Stadt transportiert wird.


    4. Wenn ich Recycling Fahrzeuge in die neue Stadt schicke holen diese dort nichts ab und in meiner ersten Stadt gibt es durch Zauberhand auch keine Recycling fähigen Materialen mehr. Nur noch normaler Müll.


    5. Wenn ich ein Gymnasium habe kann ich dann meine Grundschulen abreißen?


    Wenn die Städte nicht miteinander vernetzt sind macht der Regionsmodus ja gar keinen Sinn oder sehe ich das falsch?


    Es wäre super wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet =)


    Hochachtungsvoll


    DrDenzel
    Tiermediziner und Hobby-Proktologe aus Leidenschaft