Beiträge von SimTim

    Hey,


    ich habe seit der neusten Version einen ziemlich komischen Bug. Sobald ich eine Welt starte und etwas anklicken willt kommt zwe mal ein komisches Piepen. Das kommt bei jedem Klick, sonst passiert nichts. Ich kann auch dann nichts mehr auswählen, die Karte drehen usw.. Danach spricht sich das Spiel mit dem PC ab und beide reagieren nicht mehr, so das ich nicht mal mehr Strg+Alt+Entf drücken kann und ich letztendlich meinen PC runterfahren muss.


    Hilfe? :D:/

    Zukunft. Definitiv Zukunft.


    So in die Richtung Cities of tomorrow von SimCity 2013... das Konzept damals war Bombe, nur haben die kleinen Maps alles zurück gehalten. Ich meine, stellt euch das mal vor. Eine Zukunftsstadt mit modularen Mega-Towers, Einschienenbahnen, fliegende Autos, ganz viele LEDs :D <3...

    Hat eigentlich schon jemand mitbekommen das PC den Foreneintrag geupdatet hat? Ich kanns kaum glauben aber lest es euch selbst durch :D


    Zitat von Planet Coaster

    EDIT RE $5 limitations - We've spoken with Steam and they were really helpful on this matter. Anybody who already owns Planet Coaster will receive a code that waives the initial $5 account limitation. Basically if you haven't got a Steam account already, the code you receive from us will de-limit new accounts.

    Ja. Planet Coaster wird komplett auf Steam verlagert. Nach aktuellem Stand kann der Launcher dann gelöscht werden.


    Ich bin mal gespannt ob Steam für Frontier wirklich seine eigenen Richtlinien über Bord wirft oder was denen dazu noch einfällt.

    Werden sie nicht. Das Thema gab es schon bei einer menge an Spielen und bisher hat sich da nichts getan. Ich habe auch schon Spiele über DVDs gekauft und über Steam eingelöst, bald kommt Planet Coaster noch dazu, und ich habe immer noch einen unbestätigten Account. Die Regel ist zwar unnütz, aber nungut, wenigstens kann man sich Mods und CC downloaden, ohne das man seinen Account bestätigen muss. Ich hoffe natürlich auch das Frontier da was rüttelt, das ganze wird aber dann doch nichts schätze ich. :/










    Wie passend, grade wollte ich mir ein Planet Coaster Video anschauen und durfte mir davor dann eine Planet Coaster Werbung angucken.



    Werbung? Ja, richtig gehört. Planet Coaster schaltet die Werbung auf YouTube an. Wie groß die Reichweite bestimmt wurde ist zwar unbekannt. Ich finde es toll und gleichzeitig komisch das jetzt schon Werbung für Planet Coaster gemacht wird, immerhin befindet sich das Spiel ja noch in der Alpha. Ob das der richtige Weg ist? Nunja, wenigstens gibt es jetzt Werbung die ich auf YouTube nicht überspringen werde und mit Genuss angucke :ms_thumbs_up:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hoffentlich wird CO niemals von €A (SimCity X( ) oder M$ (Fable X/ , WP :patsch: ) geschluckt! So wie es läuft, kann es ruhig weitergehen.

    Ich hoffe es schon! Aber eher auf die freundliche Art :D


    Ich würde mich riesig über ein neues SimCity freuen falls EA es hinbekommt es ordentlich umzusetzen :))

    Hoffentlich gibt es irgendwann SimCity 6 jetzt wo EA doch eigentlich aus den Fehler gelernt haben sollte und dazu noch die großen Beispiele von Cities: Skylines bekommt wie mans machen kann. Eins hat C:S aber leider nicht: den Flair. Ich habe den Flair von SimCity 5 geliebt. Die Sounds waren super, das Design der Gebäude, wow, dazu kam noch das diese modular waren... alleine die Musik hätte das Spiel zum Hit machen können. Schade das EA es so vermasselt hat.




    Ich habe den Bericht auch gelesen. Sehr interessant. Allerdings sehr traurig und schade um Maxis. Seine Meinung über Colossal Order und City Skylines finde ich super sympathisch. :ms_thumbs_up: Allerdings bestärkt mich der Artikel in meiner Meinung dass EA das personifizierte Böse ist. :evil:


    Ich muss dazu sagen das egal wie viele Fehler EA macht ich sie trotzdem mag... Mensch, Mensch, irgendwann müssen die sich doch mal bessern xD

    Uih.


    Ein 4D Coaster und die Gesichter werden anscheinend verfeinert.


    Damit ist schon einmal eine der häufigsten Fragen beantwortet, auch wenn ich da nie Zweifel hatte, "Kann man die Farbe ändern?" - Ja.

    Jetzt darf man aber noch drüber rätseln ob aus Vorlagen oder benutzerdefiniert ^^

    Du kannst keine Objekte skalieren. Es gibt ein Video, welches ein Fan erstellt hat, um darauf hinzuweisen, dass sowas gewünscht wird.
    Toll wäre es da auch mir einige Objekte vor alem Schilder viel zu riesig erscheinen.
    Bäume, Pflanzen und Deko sollten die skalierfunktion erhalten. Mal gucken was die zukunft bringt.

    Schade, danke trotzdem! :D

    Ich glaube das ich in einem Video gesehen habe das jemand Objekte vergrößert hat, weiß jemand auf welcher Taste das geht bzw ob es überhaupt geht? Danke für die Hilfe! :)