Beiträge von SimTim

    Ein Tag vor der Premiere des ersten Entwickler Tagebuch gibt es noch mal ein GIF-Bild "weil ihr sie so gebliebt habt".

    [Blockierte Grafik: http://i.giphy.com/l0O9xgqcakvCaZTTq.gif]


























    Ich habe kein Plan wofür dieses "Please wait here" Schild stehen könnte, aber wir können ja in den Kommentaren mal Theorien sammeln :D
    Ich bin entweder für eine Art Parkbahn, die auf Bürgersteigen fährt. Das währe cool :D

    Viele von euch kennen bestimmt dieses "soon" von Entwicklern. Planet Coasters "soon" ist aber anders :D


    Am Donnerstag (22.10) erscheint Planet Coasters erstes Entwicklungs-Tagebuch. Ich habe mal nachgefragt ob es kostenlos sein wird, da oft die Rede von einem Coaster Head Club die Rede war. Planet Coaster hat erwähnt das die Entwicklungs Tagebücher kostenlos für jeden sein werden und die Clubber "nur" exklusive Inhalte bekommen. In den Kommentaren wurde erwähnt das auch bald noch ein paar mehr GIFs kommen. ;)

    Es war übrigens die Rede von einem Video was Gameplay-Inhalte zeigen wird, yey!



    Meinen Glückwunsch Sim Tim!
    Die Nacht hast du ja mit dem Patch bekommen, mit After Dark meinte ich das Addon.
    Jetzt kannst du richtig loslegen, und wirst bestimmt viel Spaß haben, schreib mal wie es dir gefällt.


    Finde ich echt klasse von Aurora55, das sie den Key für diesen Wettbewerb gestiftet hat. ;)

    Hab jetzt schon ne Weile mit gespielt und find's bisher ein tolles Add On :3

    So wie es aussieht, bist du echt der einzige der After Dark noch nicht hat, meine Stimme hast du.
    Du sollst auch in den Genuss kommen, deine Stadt bei Nacht zu bestaunen und tolle Bilder bei Wettbewerben (die wahrscheinlich nur Nachtaufnahmen zeigen)... einzureichen.

    Naja, die Nacht kam ja kostenlos, hehe :D


    Worauf ich mich freuen würde währen eher die... naja eigentlich alles in dem Pack währe cool :ms_thumbs_up: Besonders aber auf die Fahrräder, den Flughafen, Themen-Richtlinie und natürlich die Touristen Spezialisierung :love:

    klar die vorgabe ist einfach das Logo mit Straßen zu "Zeichnen" Aber wenn z.b eine Stadt drumherum gut aussieht und man das logo noch sieht steigert das ja die Chancen bei der Abstimmung. Experimentiere einfach was RumFinde aber dein BIld sieht sehr gut aus

    Jep, mal gucken was sich noch so machen lässt :D

    Ffür den ersten Versuch ganz ok aber etwas einfallslos wie ich finde, ich denke mal es war sicher als "Stadt" gedacht, sprich man sollte schon eine Stadt wachsen lassen die dann so aussieht.
    So habe ich das zumindest verstanden^^

    Ich habe jetzt eher gedacht das man einfach das Logo mit Straßen zeichnen soll... Mal sehen ob ich noch eine Stadt drumm rum zeichne xD

    In meiner Stadt Sunset Avenue geht es manchmal ziemlich hektisch zu.
    Alle Cims arbeiten und arbeiten, und es scheint als würden sie nie schlafen. Wieso eigentlich nicht? Wir haben gehört das sich am 24. September unsere Lebens-Routine drastisch verändern wird, denn die Wissenschaftler reden von so etwas wie einer Nacht... Währe das mit dem Schlafen nicht das einzige Problem, gibt es ja auch noch unsere Geschäfte. Die Geschäfte machen wirklich 0 Gewinn (außer diese ober leckere Pizzabude von neben an *_*). Wir haben alle möglichen Wahrzeichen und Attraktionen in unserer Stadt und trotzdem will irgendwie niemand zu uns kommen. Liegt das vielleicht am zu kleinen Flughafen? Ich meine, wir haben wirklich einen kleinen Flughafen. Unser internationaler Flughafen sollte eigentlich schon im Bau sein, wir haben auch schon eine neue glatte freie Fläche, aber irgendwie fängt niemand an zu bauen. Wir wollen hier kein Berliner Flughafen! Ist der eigentlich schon da?


    Wenn wir mal vom Tourismus abschweifen kommen wir doch mal zum Tourismus. Unsere Geschäfte die vom Tourismus eigentlich profitieren sollten, da wenn wir den internationalen Flughafen haben die Touristen in Strömen hier ankommen, profitieren nicht davon. Aber wieso profitieren sie denn nicht davon? Sie kriegen es einfach nicht hin für Touristen attraktive Angebote zu machen! Außerdem stehen viele Geschäfte bei uns an Stränden, ja, wir haben sogar eine "Shopping Insel" wie sie die Einwohner bei uns nennen. Die besten Rabatte und und und! Aber niemand kann auf den Strand gehen weil dort einfach nichts ist. :(


    Was rede ich hier eigentlich von der "Shopping Insel" ? Du brauchst doch schon 3 Monate um da hinzugelangen! Auf der Brücke ist immer Stau. Wir haben schon etliche Buslinien zur Shopping Insel gezogen aber es sind einfach nicht genug Busse für so viele Cims. Naja, die Cims könnten ja mit ihren Fahrrädern zur Shopping Insel fahren, aber irgendwie sind alle zu faul. Die Fahrräder stehen in den Garagen aber niemand benutzt sie. Hm, was soll man denn da noch machen :/

    Ich glaube, da hast du mich falsch verstanden.
    Genau das Gegenteil ist gemeint: Nur, weil es etwas als Mod gibt, heißt das nicht, dass es nicht auch vom Entwickler kommt. Sie sehen die Mods als Inspiration - siehe Tag und Nacht!


    Dann bin ich aber froh :D

    (nach dem Motto: Was es als Mod gibt, braucht man nicht selbst entwickeln)

    Ohje, und ich hab mich schon drauf gefreut das doch einige Mods mit ins Spiel kommen. Manche Mods funktionieren ja auch nicht immer 100%, sind nicht in deutsch oder bringen das Spiel zu starken rucklern oder abstürzen... Ich glaube Colossal Order sollte sich das Motto noch mal überdenken, falls ich das jetzt nicht falsch verstanden habe.


    Worauf ich mich absolut freue sind die Strandbars und Yachthäfen usw. Kommen die denn mit einem Update oder sind die im Add On enthalten? :)