Beiträge von Tigant

    Ebenfalls Kaspersky hier.
    Günstig, gut, keine Probleme.
    Ich schätze mal einmal 45 € im Jahr sind nicht zu viel verlangt.
    Ich würde es auf jeden Fall kaufen, genauso sichere Programme in Hinsicht auf die Signaturenerkennung (wenn ich das teilweise bei VirusTotal sehe....) und Funktionen, die kostenlos sind, habe ich bisher nicht gesehen.


    Auf meinem zweiten F-Secure, ebenfalls sehr gut.

    Möglich ist auch Speicheranstieg bei Geschichten wie Downsampling, Grafik-Mods und, und, und...Beispiele gibt es ja genug.
    Die Grundvoraussetzungen der meisten Spielen benötigen dies aber tatäschlich soweit ich weiß nicht.



    Zitat

    Desweiteren sollte auch allen bewusst sein, das auch große Hersteller mit unter fehler machen.


    Das stimmt.
    Wenn ich allerdings > 3,5 GB nutze und dann allerdings die Durchsatzrate so stark absinkt und ich Performanceprobleme bekomme, hilft mir die sonst schnelle GTX 970 aber wenig.
    Deshalb ist das von NVIDIA schon ziemlich daneben.


    Werde wohl von einem geplanten 970-Kauf absehen, nachdem die GTX 960 auch nichts war und jetzt mal die R9 300-Serie abwarten und vermutlich dort zugreifen.

    So, hab mir nen LG 24GM77-B geholt - sehr geiles Ding, zum Zocken wirklich zu empfehlen ^^


    @Meso
    Für was hast du dir genau ein Z97-Board geholt?
    Und falls du nicht vorhättest SLI zu betreiben, selbst jedes 400-450W mit anständiger +12V-Schiene und Effizienz packt eine GTX 970 mit nem Xeon 1231 ^^

    Prozessor: Intel Xeon E3-1230v2
    Mainboard: P8H77-V
    Arbeitsspeicher: 8GB Crucial Ballistix Sport (2x4 GB Kit)
    Grafikkarte: Palit GeForce GTX 670 JetStream
    Netzteil: be quiet! Straight Power E8 550W + CM
    Festplatte: Seagate Barracuda 2TB
    SSD: 250GB Samsung 840 Evo
    OS: Windows 7 Professional x64


    Zukünftig noch nix geplant, reicht mir noch alles ^^

    Hm, ein paar Fragen dazu:


    Zitat

    MSI Z97-G45 Gaming, Sockel 1150, ATX


    Weshalb ein Z97?


    Zitat

    be quiet! Pure Power L8 CM 630 Watt


    Weshalb 630 Watt?


    Zitat

    Intel Core i5-4590, 4x 3.30 GHz (Mehr wird für derzeitige und die kommenden Spiele ja nicht benötigt)


    Selbst ein i5-4460 reicht, da davor erst mal die GPU ins Limit rennt.
    Minimale Performanceverbesserungen sind aber natürlich dennoch vorhanden.


    Zitat

    "‹MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB (Ab jetzt läuft bei mir nur noch 4K)


    Falls du keinen 4K-Monitor hast kleiner Tipp: DSR, wobei das auch ziemlich rechenaufwendig ist und je nach Spiel bei hohen Grafikeinstellungen auch nichts wird, selbst eine GTX 980 ohne SLI kommt kaum aus.


    Und statt der WD Red wäre eine WD Black/Blue in Hinsicht auf Zugriffszeiten eher zu empfehlen, ist aber auch nicht der Untergang.