Beiträge von xD4R0Nx

    Hallo Leute, hab mich in letzter Zeit damit befasst herauszufinden,
    ob man auf irgendeine Art und Weise mit EINEM Kauf vom Spiel, die Möglichkeit hat dieses auf beiden Betriebssystemen
    zu installieren. Sprich man kauft es sich Online und kann mit dem Kauf auf Windows und Mac spielen.


    Habe dazu diverse SimCity Foren und Blogs durchsucht und keine endgültige Antwort auf meine Frage bekommen.
    Hab deswegen an den EA Support geschrieben und hier ist die Antwort:


    ES IST NICHT MÖGLICH, DAS SPIEL MIT EINEM KAUF FÜR BEIDE SYSTEME ZU BENUTZEN.


    Hier der Screenshot:
    http://i45.tinypic.com/24feexi.png


    Find das sehr schade, da ich jetzt um auf meinem StandPC und meinem Mac (ohne Bootcamp,etc) spielen zu können
    das Spiel 2mal kaufen muss.


    Greets

    Hey Leute,


    bin heut auf diesen Blogeintrag gestoßen, wo es angeblich heißt, das mit dem Erwerb über Origin
    man die Windows UND Mac Version runterladen kann, sprich mit einem Kauf kann man das Spiel für beide Betriebssysteme runterladen.


    Stimmt das? Oder Blödsinn was dort steht?
    Besitze nämlich einen Windows-StandPC und ein MacBook Pro, und würde gerne beides zum Spielen benutzen.



    Greets Daron

    Hey Leute,


    die Frage gabs vor kurzem schon, wurde aber noch nicht endgültig beantwortet und mich würde es sehr interessieren,
    ob wenn man über Origin sich einen Key kauft, diesen für den Windows UND den Mac Download benutzen kann?


    Ich hab vor 2 Tagen an den EA Support eine Mail geschrieben, und warte auf meine Antwort.
    Weiß jemand von euch mehr?


    Greets