Beiträge von Maveric2305

    Neues Update ist raus !


    Patch 10 bringt neue Planeten die über das Stargate verfügbar sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Greets Mav.

    Hi Leute,


    war bis jetzt leider nur einmal auf dem Server, seit dem ist nach Connecting schluß. Bei Loading kommt nix mehr.
    Auf andere Server komme ich ohne Probleme.


    Greets Mav

    Das tolle bei TWD ist ja auch das sich die Story individuell anpasst, je nach dem welche Entscheidungen du triffst. Hilfst du z.B. einem Fremden und er schließt sich deiner Gruppe an, oder er raubt dich später aus, und es wäre besser gewesen ihm seinem Schicksal zu über lassen. Bzw. Um ihn zu retten must du sein Bein abschneiden, entweder er ist dir unendlich dankbar und steht bei allen Diskussion in der Gruppe zu dir, oder er wäre lieber gestorben als mit nur einem Bein durch die Apokalypse zu humpeln und stellt dich und deine Entscheidungen laufend vor der Gruppe in Frage.


    Wie würdest du Entscheiden......?


    Und das macht das Spiel so interessant genau wie einige der Charaktere zu denen man dan irgendwo auch eine Bindung aufbaut.


    Daumen hoch TTG

    Es ist nicht schlecht und auch noch in der Alpha, aber für zwischendurch ganz OK. Aber was die Vielfalt an Bau und crafting angeht ist 7 Days to Die noch besser. Vom lvl-system und den Bossgegnern hat zur Zeit Grav noch die Nase vorn, soll aber bei 7DtD noch kommen, genau wie Fahrzeuge.


    Schade das ich meinen Char nicht transferieren kann, aber ich werde die Tage auf eurem Server mal neu starten.


    Greets Mav

    Also wenn es um Story geht und auch ein Adventure sein kann empfehle ich die The Walking Dead Reihe von TellTailsGame.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß deshalb bin auch hier gelandet.
    Wollte in den nächsten Wochen mal wechseln, da mein Englisch nicht so prall ist war ich auf der suche nach nem deutschen Server.


    Greets Mav.

    Wollte mich auch nur kurz vorstellen.


    Ich bin der Sascha und Baujahr 79, ich habe zu euch gefunden als ich auf der suche nach einem deutschsprachigen Grav Server war. Zur zeit bin ich noch auf einem der bitmonster Server aber werde dies in den nächsten Wochen ändern.


    Des weiteren spiele ich neben Grav noch 7 Days to die, Payday 2 und Mittelerde: Mordors Schatten. Und wenn ich mir ne neue Grafikkarte zugelegt habe, werde ich noch AC-Unity anpeilen.


    So weit erstmal zu mir, man liest oder hört sich.


    Gruß Maveric2305

    Letzte Nacht gab es das Update auf Alpha 9.


    Es gibt viele Verbesserung, z.B. beim Waffenballancing. Hier lohnt es nun wieder auch mal eine andere Schusswaffe als die Schrotflinten zu benutzen.


    Aber das wohl wichtigste sind die neuen Sternentore, welche das reisen durch die Galaxie ermöglichen. Vorerst aber nur auf den Mond des Sartplaneten. Dort gibt es auch neue Resourcen, welche man für ein paar neue Blaupause braucht....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Greets Mav.