Beiträge von Roland

    Mir ist bewusst das es ein Reboot werden sollte, aber dieses Spiel ist kein Reboot. Vielleicht begreift man es ja irgendwann biggrin.png
    Selbst ein Battlefield mit Star Wars Figuren wäre besser gewesen als diese Verarsche. Dies wäre dann wenigstens realistischer gewesen. Schwebende Abzeichen die einem eine Waffe geben.....


    Wer spielt denn bitte noch 10 Jahre alte Spiele ? Die hätten einfach ein Remake entwickeln sollen. Vor allem weil die Server ja noch online sind.....

    Das Zielforenrohr ist einfach durchsichtig am Rand, so ein Schwachsinn. Power Ups, alles so realistisch. Es wird von Release an weniger Content geben als bei den echten Battlefront Ablegern. Und dies ist einfach traurig, gerade weil sich dich Technik weiterentwickelt hat. Und wer DICE bei so etwas unterstützt tut mir einfach nur leid. Da wir einfach verarscht werden.

    Mehr als 30 Euro ist dieses Spiel mir nicht Wert. Das Zielfernrohr gefällt mir nicht, diese Power Ups..... Dann kaum Content. DICE hat alles falsch gemacht.

    Erst war ich sehr enttäuscht. Es bietet viel weniger als Battlefront 2. Aber da es kompletter "Reboot" sein soll, ist dies in Ordnung. Aber selbst Battlfront 1 hatte mehr zu bieten. Ich erwarte Klonkriege wenigstens.
    Weltraumschlachten und neue Planeten werden bestimmt per DLC kommen. Wenn nicht wäre es kein Star Wars. Und die Klonkirege werden hoffentlich auch nachgereicht. Und die Weltraumschlachten sollten dann wenigsten 64 Spielern platz bieten.