Beiträge von DerMarc97

    Hallo hatte mein Thema hier voll vergessen hatte viel zutun...



    Ich und ne Freundin haben zurzeit ne Privat Welt wo wir zocken
    Wenn noch Interesse besteht mit 2 Noobs zu zocken und ihnen vllt noch Tipps zu geben sind wir da xD


    Und ich bin leider nur am Wochenende zuhause und in der Woche in einer anderen Stadt wegen Schule und Praktikum.
    Aber sind ja bald wieder Ferien*.*


    Origin: DerMarc97

    Guten Abend die Damen :D


    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Heroes of Storm kennt und auch einen Beta Zugang bekommen hat.


    Ich habe einen bekommen und hab es seit gestern angezockt und es macht mir sehr viel Spaß
    Deshalb wollte ich mal fragen ob es hier noch Anfänger gibt die mal bock auf ne runde haben^^



    Wenn es im falschen bereich ist sorry^^

    Mein Name ist Marc und bin 17 Jahre alt.
    Komme aus Mecklenburg Vorpommern und wohne eig auf der kleinen Insel Rügen aber wegen Schule/Ausbildung wohne ich zurzeit in Stralsund.
    Und werde wohl bald eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner machen.


    Neben Simcity spiele ich halt noch Minecraft und LoL mit einer Freundin :) und Skyrim und Insurgency zocke ich auch noch.


    Wenn ihr noch fragen habt fragt einfach ;)



    Liebe Grüße Marc :)

    Mahlzeit


    Ich habe Simcity jetzt schon öfters im Multiplayer gespielt und habe auch von Spezialisierungen gehört die man mit anderen teilen kann usw.


    Aber was man so alles im Multiplayer mit Freunden machen kann weiß ich leider nicht.
    Ich weiß nur das man sich eine Region nehmen kann und jeder dort eine Stadt aufbaut und öfters mal Arbeiter von einer anderen Stadt zu mir kommen usw.


    Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr mir es evt erklären könnt was ich im Multiplayer so machen kann.
    Kann ich meinen Nachbarn helfen wenn sie hilfe brauchen und anders rum?
    Kann ich mit ihnen Handeln und was bringt es überhaupt das ich einen anderen Spieler evt neben meiner Stadt habe.


    Wollte heute mit einer Freundin eine Welt starten und dann natürlich auch zusammen was machen deshalb wäre es cool wenn mir mal jemand ein bisschen erklären könnte.
    Was man am besten machen könnte usw :)

    Guten Abend


    Ich suche noch nette Spieler die lust haben 2 Anfänger (Ich und eine Freundin) in ihrer Spielwelt aufzunehmen.
    Und uns vllt auch mal helfen könnten da wir noch keine Profis in diesesen Spiel sind :)
    Ich habe es zwar schon bisschen gespielt und auch im Multi aber dort meldet sich nie einer wenn man mal fragen hatte.


    Deshalb hoffe ich das ich oder wir hier nette Spieler finden :)
    TS habe ich aber mag sie nicht so deshalb eig nur Skype :)


    Ich hoffe das noch jemand Platz für 2 Nette Anfänger hat xD