Beiträge von Azurespecter

We do have the option to share your cities on Steam Workshop, so that gives you a few options to play with friends. It would be neat to see some multiplayer options in the future, even though I'm more of a solo builder personally

Wir haben die Möglichkeit, Ihre Städte auf Steam Workshop zu teilen , damit haben Sie ein paar Möglichkeiten , um mit Freunden zu spielen. Es wäre nett , einige Multiplayer-Optionen in der Zukunft zu sehen , auch wenn ich bin eher ein Solobauerpersönlich

Hallo an alle!

I'm excited to be here. I'll be doing my best to respond to your questions and to collect your opinions and feedback. I apologize that I am unable to communicate in Deutsch, but I want you all to know that Paradox Interactive cares about your community. Thankfully, Cities: Skylines will be fully translated into Deutsch.

Please forgive my horrible Google Translations! haha

Ich freue mich, hier zu sein. Ich werde mein Bestes tun , um Ihre Fragen zu beantworten und auf Ihre Meinungen und Feedback zu sammeln. Ich entschuldige mich dafür , dass ich nicht in Deutsch zu kommunizieren , aber ich möchte, dass Sie alle wissen, dass Paradox Interactive kümmert sich um Ihre Gemeinschaft. Zum Glück Städte: Skylines wird vollständig in Deutsch übersetzt werden.

Bitte verzeihen Sie meine schreckliche Google Übersetzungen ! haha