Beiträge von Gustavo

    vielen dank.
    Eine einzige Frage habe ich noch, geh ich ins Game funktionieren immer einige Mods nicht. Besonders wenn man herumprobiert und laden und speichern muss ist das echt nervend und zeitraubend da das Game echt lädt als hätte man einen C64.
    Früher brauchte ich nie aus dem Game raus weil einige MOD`s nicht gingen. Gibts da eine Lösung? Betrifft bei mir die Better Bulldozer, Automatic Bulldozer und die one-way Street Arrows-Mod. Alle anderen funzen aber diese drei rauben mir echt nerven. Unternander ausschalten bringt nix, hab da schon alles probiert. Die Better Bulldozer wird nie automatisch geladen

    OK vielen Dank.
    Leider hab ich schon das zwite mal ab ca.40 000 Einwohner ein reggelrechtes Massensterben.
    Ich komm nicht drauf was ich falsch mache. Alle Bereiche sind in Ordnung, alle gesund und zufrieden. Dann plötzlich sind überall Zeichen das gestorbene Leute abgeholt werden müssen. Jetzt fang ich die Stadt wieder neu an :(
    Ganz wenig frust.

    vielen Danke für Eure Hilfe.
    Man darf dann jedoch den LKW-Verkehr im Wohngebiet nicht absolut verbieten da ja dann die Shoppingläden die Ware nicht bekommen, oder? Ich meinte jetzt die hellblauen Gewerbegebiete.

    Moin moin Leute.


    Endlich habe ich mal bisl mehr Zeit für CS und es bauen sich Fragen auf :)
    Sagt mal wie genau läuft das mit den Produktionsketten?
    Beistpielsweise habe ich ein normales Industriegebiet, ein Erzabbaugebiet und eins für Öl. Dann noch ein extragebiet für Landwirtschaft und Bürogebäude. Die Gewerbegebiete (blau) verteile ich ein wenig in den Wohngebieten.
    Das alles funktioniert ganz gut aber bei wachsenden Gebieten wird die Masse an LKW so krass das ich grinsend vorm Monitor sitze. Und ich hab gerade mal 35000Einwohner ( juchuuuu) :)
    Wie funktionieren die Produktionsketten? Kann man irgendwo nachlesen wer wohin fährt? Also Sims ist klar, die fahren alle zur Arbeit. Dafür baue ich Buss -und Bahnlinien. Ich meine eher die LKW`s.



    Danke für Eure Tips.

    Moin moin,


    ich hatte irgendwann mal gesehen das es eine MOD gibt wo man schon im Editor all seine Straßen legen kann. Ich finde sie nicht mehr :(
    Kann jemand helfen? Ich würde mein Straßennetz gern ein wenig vorbereiten.

    Ich habe da mal noch eine Frage, ich habe immer so eine Mod die die abgebrannten Häuser automatisch abreißt, doch die scheint nicht mehr zu funktionieren. Gab es da eine Änderung? Weiß jemand was?

    Danke für all Eure Meinungen und Tips. Schade das es das Handbuch nur in englisch gibt.
    Das Problem mit dem Spurenwechsel habe ich hinbekommen. Des Rätsels Lösung war die Traffic V2++ zu deaktivieren. Jetzt funktioniert das mit dem Verkehr.
    Beim Müll finde ich im Moment noch keine Lösung. Ich werde erstmal mal die Kapazität der Müllwagen per MOD erhören. Das kommt zwar dem cheaten gleich, aber ich will jetzt nicht meine Stadt aufgeben müssen.

    Moin Leute,


    sagt mal wie macht ihr das mit Eurem Müll? Kaum erreiche ich die 16000er Einwohnermarke bin ich nir noch am grübeln wie ich auf die Müllsymbole über den Häusern reagieren kann. Das frustet sehr. Bitte helft mir.
    Und meine zweite frage, Ich benutze den Traffig Manager President Edition und den Traffic V2++. Aber die Autos bleiben immer in einer Spur. Was mach ich falsch?
    Ich hab mal ein Screenshot gemacht. Da ist ein riesen Stau und die fahren stur nur auf einer Spur.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20160417181545_1ojjbz.jpg]

    Ich bekomm leider eine Fehlermeldung beim Laden der Karte. Alle benötigten Mods hab ich installiert, aber es funzt bei mir leider nicht :(

    Wo liegt eigentlich der besondere Unterschied zwischen dem Traffic Manager + Improved AI dem Trafic Manager : President Edition und dem Trafic ++V2 ?Welche ist da die beste. Ich nutze die Trafic Manager:President Edition weil sie auf deutsch ist.

    Sagt mal ich habe gerade mal Straßenbahnen ausprobiert. Ich hab lange nicht gespielt, aber ich hatte z.B eine Linie mit 4 Haltestellen gebaut (alles schön beachtet zwecks richtige Seiten) und da schickt er 14 Bahnen los. Ich dacht vielleicht ein Fehler, aber bei Bussen genau das selbe. Ich hab mal auf das Verkehrsymbol und dann auf die Lupe, aber dort kann ich nur den Namen der Linie ändern, jedoch nicht die Anzahl der Fahrzeuge. Ist das bei Euch auch so?
    Ich kann nur das Budget auf 50% runter setzen aber dann fahren immer noch 8 Busse. :(

    Also ich muss mich Patrickle da anschließen. Ich las im Zuge dessen das ein neues DLC kommt nur das es sich änderndes Wetter geben wird. Man geht dann natürlich gleich davon aus das es auch Jahreszeiten geben wird. Ich find das auch irgendwie schade, denn auch bei mir ist nach einer Stunde der Schnee genug :)
    Spielt man halt 2 Karten abwechslend :)

    Bei mir ging nix mehr, selbst ein neues Spiel konnte ich nicht starten. es kamen nur Fehlermeldungen im Game.
    Jetzt ALLE Mods Deaboniert und das Game neu installiert.
    Welche Mod`s nun funzen muss man wohl probieren :)