Beiträge von Gustavo

    Hallo Leute. Tolles Forum hier :)


    Ich heiße Rene und komme aus dem hohen Norden, der größten Insel Deutschlands ( ich würde sie gerne mal in CitiesSkylines nachbauen )
    Ich bin 42 Jahre jung und eigentlich VollBluttSimRacer :)
    Der virtuelle Städtebau hat mich aber auch schon immer fastziniert :)
    Ich freu mich auf CitiesSkylines :) und find es gut sich auszutauschen :)


    In diesem Sinne :)

    Ich hab auch paar Fragen :)


    - wird es Ferkehrsunfälle geben auf die der Bürgermeister evtl. reagieren muss.
    - wird es regnen oder auch schneien? Gibt es Wetter im Game? evtl auch Unwetter wie Schneestürme oder Orkane ?
    - fahrende Feuerwehren habe ich schon in Videos gesehen. Wird es Noteinsätze der Polizei, des Notarztes oder Feuerwehr geben ?
    - kann man reine Strandparadiese erbauen, also eine Stadt die auf reinen Tourismuss aus ist. Hotel neben Hotel halt ?
    - ziehen Einwohner auch mal weg?

    Sterben denn eigemtlich auch mal Einwohner oder wandern welche aus? Krankheiten oder Unfälle. Umweltkatastrophen? Was ist mit Studenten oder Schülern die mit der Ausbildung fertig sind und woanders hinziehen?
    Ich würde es interessant finden die Möglichkeit im Spiel an und abschalten zu können ob Hochhäuser wirklich die reale Zahl an Einwohnern beheerbergt. So könnte man doch eine echte Wisim haben und sehen wann ein System zusammenbricht. :)