Beiträge von tm99

    ja das ist mir schon klar... Habe ich auch gesehen, bin ja nicht blind :D Spaß... Muß ich einfach mal probieren was passiert wenns ein Kreislauf wird...

    Mal ne Frage, im Kontextmenü des Abwasser bzw Frischwasserrohrs steht das man die Rohre nicht in einem Kreislauf verbinden darf... So ziehe ich jetzt immer einzelne Stränge was ja auch funktioniert... Frage mich dennoch wieso darf das kein Kreislauf sein?

    So die Pro s wurden alle aufgezählt deswegen von mir nur was ich als Negativ empfinde :)


    Erster Eindruck : Wird Maxis bzw EA Paradox verklagen? Also so eine verblüffende Ähnlichkeit, Wahnsinn! Selbst die Smileys und die Gitter um die Karte sind wie der Schwabe sagt dupfergleich :) man könnte grad meinen ein Modder hat SimCity spielbar gemacht


    Was mir nicht gefällt :

    • Grafik (teilweise enormes rauschen und keine Schärfe)
    • Meine Cims kann ich nicht in einer Liste finden (oder ich finde die Liste nicht) oder wenn ich ihr Haus anklicke sind sie nicht wählbar etc...
    • An den Gebäuden die Übersicht ist etwas lieblos und manchmal auch wenig informativ (Ich sehe nicht wieviel Strom mein Kohlekraftwerk schon abgibt, das macht SimCity viel besser, ist ja auch wichtig für die finanzielle Planung)
    • Stromleitungen
    • Gebäude können nicht upgegradet werden, das war bei SimCity ganz nett
    • Suchtfaktor fehlt mir persönlich leider noch, irgendwie ist es etwas zu einfach

    Ich vergleiche natürlich mit SimCity und das aus meiner Sicht zurecht, da man ja ein besseres SimCity sein will... Ich denke wir haben hier ein Spiel mit sehr viel Potential vor uns, so richtig hat es mich aber noch nicht vom Hocker gehauen... Trotzdem scheint es sehr wenig Bugs zu haben und es läuft auch echt gut, aber an einigen Details muß noch gefeilt werden...

    ja das ist mir schon klar, wenn aber die Gebiete nicht über eine breite Straße hinausragen mußt reinbauen... Aber wenn dann Gebäude drumherum stehen kann man die Stromleitungen wieder abreissen

    Gibt es eigentlich nur die Option Stromleitungen in Schneisen in die Gebiete zu verlegen? Bei SimCity war es ja immer so das wenn eine Leitung inst Gebiet ging blieb die Zuordnung bzw Möglichkeit zum Bauen da... Jetzt wird das Gebiet abgerissen und die Stromleitung bleibt da... Geht das auch besser?

    Schreib den Support an und frag halt wo der key bleibt. Die sagen dir dann ob das Kontingent ausreicht oder nicht


    hab doch geschrieben das ich sogar eine Antwort bekommen habe... Probably later today... dies war nicht der Fall. Hab sie jetzt nochmal angeschrieben. Was mich nervt, jemand der zwei Wochen später wie ich bestellt bekommt ihn gleich... Die Vorbesteller sind doch immer die Affen...

    Ja ich bisher auch immer noch nicht... Aber da ich zum ersten Mal bei MMOGA bestellt habe und Peterson schon meinte das die Keys eventuell nicht ausreichen wird man halt unruhig...

    Eric: Das kann ich bestätigen :D


    habe mal bei MMOGA geschaut, da steht seit gestern verfügbar und lieferbar ab dem 09.03.2015... Wenns also gut läuft bekommt man heute den Key, kann ihn bei Steam einpflegen und dann morgen abend gleich runterladen ohne noch auf die Email warten zu müssen oder? Denn wenn ich jetzt direkt bei Steam gekauft hätte wäre es ja bereits in meiner Bibliothek drin...