Beiträge von Mario

    Danke ;) Ist auch ein Toller Beruf .. vor allem die Abwechslung mit den Materialien, also Stein, Beton, Pflanzen und Holz ect in der Arbeit, macht eine Menge Spaß.


    Zitat

    "‹Beleibst du nur wegen deiner Ausbildung in Berlin, oder fühlst du dich da heimisch?


    Heimisch .. ja, durchaus. Aber für die Zeit nach der Schule habe ich zumindest für die ersten 1-2 Jahre danach schon andere Pläne
    bzgl. Auslandsarbeit in Australien/Neuseeland ... was danach kommt ... wer weiß :)

    Moin, dann mal kurz ein bisschen was zu mir ... :ms_smiling_face_with_halo:


    Ich bin 22, heiße auch real Mario ... bin aufgewachsen am Hochrhein (BaWü) und auch in der Schweiz. Nach der
    Schule hab ich eine Lehre zum Landschaftsgärtner abgeschlossen ... und nach 2 Jahren als Geselle hat es mich letzen
    Sommer nach Berlin verschlagen, wo ich nun die Fachschule zum Gartenbautechniker absolviere.


    Joar ... neben dem Gärtnern ist ein Großes Hobby das Gamen ... zu euch gefunden habe ich via Facebook wegen Citys Skyline :ms_thumbs_up:


    Naja .. wer noch was Wissen will .. der Frage. Ansonsten hoffe ich auf viel Spaß und anregende Diskussionen ect. pp. hier :ms_smiling_face_with_sunglasses: