Posts by frogg2015

    Ich würde mir vor allem den Themenbereich Jurassic-Park wünschen. Dschungelpflanzen, Schilf, Seerosen und dazupassende Animatronics. Wichtig wäre mir auch die Möglichkeit geilere Wasserfälle basteln zu können wie in RCT3.
    Weiters wünsche ich mir automatischen Tunnelbau für Gehwege. Mehr Glaswände und Glasdächer und wenn möglich einen Fahrstuhl (Lift).
    Super wären ein paar Sachen zum gruseln und Leute erschrecken.


    Bevor ich mir noch ein Schwimmbad wünsche hör ich lieber auf und bedanke mich für dieses grossartige Spiel. :hail:

    hast Du mal probiert CS mit den Startoptionen "-disableMods" bzw. "-noWorkshop" zu starten?

    wie bitte funktioniert das genau "ohne" zu starten?
    Ich möchte eigene Maps selber machen - habe jedoch nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten. z.B. beim Strassensymbol nur Autobahn, Autobahnauffahrt sowie einige Autobahnkreuze. Sonst keinerlei Strassenbau-Optionen.
    Im Objekt-Editor geht eigentlich gar nix mehr.
    Ich habe sehr viele Mods und spiele mit 25 Kacheln.
    Alle Mods deaktivieren bevor ich eine neue Map beginne hab ich versucht - nichts geholfen.

    Ich wünsche mir noch:
    Jachthafen, ähnlich wie in SC4
    Verschubbahnhof mit einigen abgestellten Zügen
    Innerstädtischen Flug- und Schiffsverkehr wie bei Bus und Zug (da ich mit 49 Kacheln spiele)
    Es sollte möglich werden im Objekt-Editor Bilder des Objekts für die Menüleiste zu machen
    Bessere Einstellmöglichkeit für Anzahl der Service- und Transportfahrzeuge auf einer Linie oder in einem Gebiet. Das mit mehr oder weniger Budget wirkt sich nicht sonderlich aus.


    Ich würde mich freuen wenn das in den nächsten Tagen gemacht wird :thumbsup:

    Dieser Bahnhof ist super. Hab auch die Teile zusammenbaun können. Leider fahren dann keine Züge. Baue ich irgendwo noch einen normalen Bahnhof dazu und unterbreche die Schienen zum Grossbahnhof fahren Züge wie normal.
    Also irgenwas mach ich dennoch falsch ?(

    Hab den Mod schon seit par Tagen, aber erst heute hab ich gecheckt wie der Funktioniert. Hab nie ne Veränderung gesehen, also hab ich mal die Beschreibung gelesen un endlich mal verstanden wie man denn einsetzt bzw einstellt =D.
    Ich sage nur wow, macht so krass viel aus, un dabei verliere ich nicht mal was an FPS, habs bei mir auf 200% stehen, un die FPS bleiben die selben , erst bei 250% ist es unspielbar.


    Sag uns das doch auch wie du ihn einsetzt ?(

    ok, ich versuchs zu erklären. Ich spiele auch zum Beispiel Euro Truck Simulator2. Wenn man dort Probleme mit dem Spiel hat kopiert man seine Logfiles und fügt sie zu seinem Forumstext hinzu. Da ist unter dem Text dann ein Button mit der Aufschrift "Spoiler". Ist sicher auch als Anhang möglich. (Zu finden sind bei diesem Spiel dort die logfiles unter "game.log" welche man dann mit einem Editor öffnet, kopiert und in den Spoiler einfügt).
    Wenn jetzt jemand helfen will und kann, klickt er auf diesen Spoiler-Button und erhält alle Informationen zur Leistung des PC, welche Patches, DLC, welche Mods sich vielleicht nicht vertragen usw. warum das Spiel ruckelt oder abstürzt. Alle Einstellungen zum Spiel sind dort im Detail aufgeführt.