Beiträge von Ash1983

    Hallo,


    testweise habe ich gestern mal zwei Einbahnstraßen in entgegengesetzter Richtung aneinandergebaut, im Grunde, um einfach mal zu sehen, was passiert. Die Fahrzeuge verschwinden einfach beim Übergang der beiden Straßen ineinander; das ist zwar ein gutes Mittel gegen Stau, kann aber so ja nicht gedacht gewesen sein ;)

    Treiber alle aktuell? Und du hast auch nicht noch zig andere Programme geöffnet?



    Zum Vergleich: Ich nutze einen FX6300, eine HD7870 (2GiB VRAM), 8 GiB RAM und Windows 7 und habe sämtliche Grafikeinstellungen auf Maximum und hier fallen die fps im Grunde niemals unter 60.

    Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel, die bisher genannten positiven wie negativen Aspekte kann ich unterschreiben.


    Was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass das Wasserkraftwerk extrem unrentabel gegenüber dem Solarkraftwerk ist; bei Letzterem gibt es gut doppelt soviel Leistung zum halben Preis (vll. auch etwas karten-abhängig). Weiterhin möchte ich durch einen Klick auf eines der Bau-Menüs (beispielsweise Polizei) gern sehen, wie es denn aussieht mit der Verfügbarkeit in Randbezirken; oft ist dann aber bereits ein Gebäude zum Bau ausgewählt und man kann nicht mehr vernünftig scrollen.


    Eine Art Assistent für die Buslinien wäre ebenfalls ganz praktisch.