Beiträge von Aurora

    Let's Play Imperator Rome - Makedonien - Gameplay? #001

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Boa wie cool ist das denn! Ist ja mal voll cool, dass man sogar in die Weltausstellung reinlaufen kann :love:

    Das war das erste, was mir in den Sinn kam, als sie fertig wurde ;). Und die verschiedenen Ausstellungen sehen auch bestimmt anders aus, bin schon auf die nächste Ausstellung gespannt:popcorn:

    Servus. hab mir den Season Pass auch geholt. Kann keinen Neuen Kontinent entdecken,

    Das ist bekannt, die DLC´s kommen erst noch.


    Nur das gibt es schon:

    Zitat

    Kosmetische Inhalte (ab Tag 1 verfügbar)

    Besitzer des Season Passes können sich im Mehrspieler-Modus dank einiger kosmetischer Items von der Menge abheben. Passe dein Spielprofil mit dem „Häftling“ Portrait an und dekoriere deine Schiffe mit den „Feuer des Prometheus“ und „Adlerwappen“-Logos. Diese Items stehen dir beim Kauf des Season Passes sofort zur Verfügung.

    Also ich habe bei 20k Einwohner 6-8 Feuerwehrwachen. 4 Krankenhäuser und 4 Polizeiwachen..... vielleicht gibt es bei dir einen Bug.....


    Und ein Spiel wegen einer Mechanik ein Reinfall zu nennen ist sehr übertrieben!

    Ihr wollt nicht immer zwischen euren Inseln mit der Kamera hin und her fahren? Dafür kann man sich mit Strg+F1-F12 Kameraposition merken:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen,


    ich besitze einen Laptop der Marke Toshiba mit einem Intel core i7 Prozessor und einer AMD Radeon R9 M265x Grafikkarte. Auf dem Laptop ist Windows 10 installiert sowie Directx 12. Momentan läuft das Spiel unter allen Grafikeinstellungen auf niedrig bei einer Auflösung von 1920x1080. Gibt es da weitere Möglichkeiten, dass das Spiel flüssiger/besser/schöner läuft? Für Antworten bin ich bereits dankbar :)

    Neue Komponenten einbauen, falls es bei dem Laptop geht. Ansonsten ein neuen Laptop (besser PC) kaufen. "Tricks" gibt es da keine, wenn man einfach zu wenig Leistung hat.

    Dann mal willkommen im Spielerheim und vielen Dank für deine Mühe :ms_thumbs_up:

    Wen ich mich recht erinnere muss du erst mal einen Bezirk ausweisen und dort kannst du dann den Stil ändern, müsste noch einen reiter bei den Verordnungen beim Bezirk geben.

    Das Einfusssystem gefällt mir nicht so gut, wird man doch dadurch sehr eingeschränkt, das sollte bei einem ANNO nicht sein.

    Ich hätte sehr gut ohne leben können, mal sehen, vielleicht wird da noch was nach gebessert...

    Ich hoffe doch, finde es sehr schade das ich nun die Zeitung fast gar nicht mehr nutzte und nur noch weg klicke...

    Ok dann hab ich da was verwechselt ja dann halt durch investoren bauen. Ich hatte nur kurzzeitig ein Problem mit dem Einfluss. Sobald ich Stufe 4 erreicht hatte und diese Pentlerkais nutzen konnte hab ich angefangen eine Mega Stadt auf einer Insel zu bauen wo nur Wohnhäuser stehen nicht eine Fabrik. Dort generiere ich nun Investoren on mass :D :ms_smiling_face_with_sunglasses: Mitleiweile ist die Stadt so riesig das ich von 4 anderen Inseln wo Fabriken und Felder stehen Recourcen einfahre. Die Stadt wächst dort prächtig die Bedürfnisse sind bis zur 5 Stufe alle erfüllt dann bekommste Investoren wie verrückt.

    Mein Problem war wohl, dass ich dachte das der Einfluss nach der Zeit einfach wieder aufgefüllt wird. Daher habe ich auch immer die Zeitung genutz.... was ich wohl nicht hätte machen sollen.

    Ich denke da hilft nur ein Patch, wenn es immer genau so auftritt. Da bleibt dir leider nur warten.... :(

    Je Investor-Wohnhaus 1 Einfluss

    Je 400 neue Einwohner weißt du ja sicher :)


    Leider hab ich ansonsten auch nicht mehr gefunden :-/

    Sonst gar nicht? :|

    Das heißt ja ich habe immer viel Einfluss "weggeworfen" weil ich ihn nicht verwendet habe.... und nun fehlt er mir..... beim nächsten mal sammel ich direkt am Anfang den Einfluss mit Schiffen.

    Da frag ich mich wo man am ende so viel Einfluss her nehmen soll.....